Zustand der Austausch-iPhones

• Mein zweites Austauschgerät ist eben Zuhause angekommen.
    Drückt mir die Daumen, dass es diesmal halbwegs ok. ist.
    Mein Ursprungsgerät war perfekt. Leider hat sich nach drei Wochen der Akku verabschiedet. Das erste Austauschgerät hatte Haarrisse, Lichtspalt und war scharfkantig. Als Sahnehäubchen hat der Lautsprecher gekratzt.
    Eine gute Endkontrolle sieht anders aus.

• Zitat

Original geschrieben von drhart
    Eine gute Endkontrolle sieht anders aus.

Genau das,habe ichmich auch schon gefragt.Bevor ein Gerät an den Kunden raus geht,kann man doch überprüfen,ob Haarisse oder Lichtspalt vorhanden sind.Technische Mängel lassen sich ja nicht immer so einfach herausfinden.

Würde dies geschehen,hätte Apple weitaus weniger Rücksendungen und Austauschgeräte.Wenn ich allein an die Kosten des UPS Versandes denke. :rolleyes:

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hab heute mein zweiten Austausch erhalten, zum davon laufen! Wieder überall Risse. Hab dann gleich angerufen und der wollte Bilder davon haben. Jetzt muss er es begutachten. Das ist so nervig und kostet soviel Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Hab heute mein zweiten Austausch erhalten, zum davon laufen! Wieder überall Risse. Hab dann gleich angerufen und der wollte Bilder davon haben. Jetzt muss er es begutachten. Das ist so nervig und kostet soviel Zeit.

Du sollst Fotos schicken?Bei mir haben Sie nur gefragt was kaputt sei und sofort einen Austausch veranlasst.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hallo Zusammen,

heute ist mir noch was auf meinem iphone 3gs weiß 16gb aus belgien aufgefallen:

und zwar hat es bei dem 16gb zeichen am backcover ein braune flecke die einem überhitzem iphone ähnelt.
    ich habe ein invisible shield drauf und dachte vielleicht ist es ja dreckig aber ich glaube nicht..schaut euch die fotos an.
    desweiteren habe ich mehrere haarisse ich denke ich werde nach belgien fahren und ein neues gerät fordern aber erst wenn es welche vorrätig gibt :)dh in 1-2 monaten was denkt ihr?
    bekommt man soifort ein neues oder muss es erst eingeschickt werden etc?
    wie läuft das ab ohne belgische adresse?
    oder soll ich von einem freund die belgische adresse abgeben?

gruß

• Habe heute mein drittes Austauschgerät bekommen und dies hatte einen wackelnden stum Schalter sowie scharfe Kanten. Nach einem Anruf bei Apple und anschließender 15 min Warteschleife wurde ich mit einem höheren Mitarbeiter verbunden der mir als Austausch ein neues 3gs versprochen hat wirklich super so happy war ich schon lange nicht mehr. :D

• Dann berichte mal,wenn es da ist.

• Zitat

Original geschrieben von ASIA
    Habe heute mein drittes Austauschgerät bekommen und dies hatte einen wackelnden stum Schalter sowie scharfe Kanten. Nach einem Anruf bei Apple und anschließender 15 min Warteschleife wurde ich mit einem höheren Mitarbeiter verbunden der mir als Austausch ein neues 3gs versprochen hat wirklich super so happy war ich schon lange nicht mehr. :D

Und wenn du ein neues bekommen hast, glaubst du dann wirklich das es besser wird?
    Unser erstes hatte bei Vertragsabschluß doch auch seine Mängel. Also ein neues Handy ist wirklich keine Garantie für fehlerfreies Handy.
    Ich bin ja im ähnlichen Dilema derzeit. Hab heute mein zweites bekommen das wieder Risse hat. Sonst ist alles top. Morgen werde ich nochmal von einem aus dem "höheren Support" angerufen. Mal schauen wie es dann weiter geht.

Und happy können die mich nicht mehr stimmen .... bin eher enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Und wenn du ein neues bekommen hast, glaubst du dann wirklich das es besser wird?

Auch wenn du nicht mich meinst,aber da ich denke,dass mein drittes Austauschgerät auch Rissen haben wird:

Nein,kann auch wieder Mängel haben.Aber dann habe ich ein 3GS.
    :D Da ist man ein bisschen glücklicher und hat eine Art Entschädigung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!