Viedeo Wallpaper ziehen den Akku sehr schnell leer.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Es gibt dazu genügend Threads,einfach mal suchen.
Am besten du schaltest jegliche Datenverbindungen aus,auch das Datenropaming deaktivierst du.Wenn du neue Apps installierst,deaktivierst du am besten auch jegliche Erlaubnis eine Verbindung aufzubauen.
Aber ein iPhone ohne unterwegs mobil zu sein?Da würde ich mir lieber ein Datenpaket kaufen.
-
Die Handhabung ist einfach genial.Du kannst alles mit einer Hand machen,da das iPhone sehr gut in der Hand liegt und auch die Tasten auf dem Touchscreen super zu erreichen sind.
Von der Bedienung her,mal von den ganzen anderen Faktoren abgesehen,ist das iPhone das best zu bedienenste Gerät,meiner Meinung nach.
-
Lieber ein paar Tage ohne iPhone als ein schlecht verarbeitetes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ich habe auch gerade Apple angerufen und mir wurde gesagt das meins noch unterwegs ist zu ihnen also wird es wohl doch länger als bis freitag dauern
Warum prüfst du das nicht online im Reparaturstatus?
-
Ich habe gerade mit der Apple Hotline gesprochen.Das iPhone wird wieder getauscht.
Das iPhone zeigt nicht an das es läd.Es scheint aber geladen zu werden,weil es nach intensiver Benutzung immer noch an ist.
-
Bei mir war es auch so.Am Montag morgen hat UPS abgeholt und heute morgen war es wieder da.
-
Danke für die Info.Klingt verständlich

-
So langsam werde ich stutzig.Das iPhone hängt jetzt seit einer Stunde an der Steckdose.Der Ladebalken bleibt beim letzten Strich und ist rot.
Das Gerät geht aber auch nicht aus.Was bei einer Aktivierung und Wiederherstellung in iTunes mit 20 % Ladung sehr ungewöhnlich ist.Zusätzlich liegt es ja schon 2 Stunden hier am Netz.Und wenn es nicht geladen wird,wird es ja entladen.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Naja, wieso ungewöhnlich... mir wurde auch bei einem 3GS 16GB der Tausch in ein 32GB als "Entschädigung" angeboten...OK,du hattest ein 3GS.Aber von einem 3G 8GB auf ein 3GS 16GB und noch 100 € Gutschein?!