ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Darum wäre ein Kopie des Austauschbeleges ja mal interessant
Das stimmt natürlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darum wäre ein Kopie des Austauschbeleges ja mal interessant
Das stimmt natürlich ![]()
Ab 20% wird sie grün alles darunter bleibt rot.
Aber wenn ich doch das Gerät lade,ist der Ladebalken doch irgendwann mal grün.Ich bekomme immer die Meldung "Batterieladung unter 20%",obwohl ich das iPhone schon länger um USB Port sowie am Netzstecker habe.
Mir scheint es,als wäre der Port unten defekt.
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Glaub du hast was falsch verstanden, steht ja da, er hat ein 3GS 16GB bekommen, kein 32GB
Trotzdem sehr ungewöhnlich.
Ab Kaufdatum hast du 1 Jahr Garantie über Apple.
So lange noch nicht,aber 15 min. bestimmt.
Das iPhone ist gerade erst angekommen und war wenig geladen.Aber normalerweise wird die Batterieanzeige beim Laden doch grüner.Das tut sie eben nicht.
Ich habe jetzt noch mal gründlich geprüft und habe festgestellt,dass ich ein absolut spitzenmäßiges iPhone habe.Bin mit der Abwicklung und Schnelligkeit von Apple mehr als zufrieden.
Edit:
Jetzt ist mir gerade aufgefallen,dass wenn ich das iPhone Lade,erklingt zwar ein Ton,aber normalerweise blinkt die Batterie doch grün,oder irre ich mich da?Bei mir bliebt die Anzeige auf Rot.
Du hast also ein 3G 8GB gegen ein 3GS 32 GB getauscht und noch 100 €?
Ich habe meins gerade zurückbekommen.Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.Aber ich prüfe das jetzt noch mal richtig.
Was ist denn mit der Seriennummer?Bei der Lieferung lag ein Aufkleber mit der neuen Seriennummer bei.Soll ich diesen auf die OVP kleben?
Vor zwei Wochen war ich in Belgien und da waren weder 3GS noch 3G vorhanden.