Beiträge von MCBobtail

Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT
    Update:

Nach 3-wöchiger Lieferzeit ist mein 3GS 16GB auch unterwegs von Apple zu mir. Habe mein altes 3g 8GB (da 4x nicht in Ordnung) gewandelt und in das vorgenannte Modell getauscht!

Gruß,
    Sebi-TT

Zu welchem Aufpreis?

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    oder in belgien kaufen, näher als frankreich und die teile sind unlocked

Zu folgenden Preisen ist das iPhone 3GS in Belgien erhältlich:
    iPhone 3GS 16GB: 575€
    iPhone 3GS 32GB: 675€

Leider aber im Moment alles leer in den Läden.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Zustand meiner Geräte war absolut indiskutabel, ich warte nun noch immer auf die Benachrichtigung, dass Neugeräte verfügbar sind!

Was verstehst du unter indiskutabel?Vielleicht kannst du die Fehler ein bisschen näher erläutern.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Beim UPS Saver Austausch bekommt man ein 4 oder 8 Seitiges "Heft" dabei, dies unterschreibt dir der UPS Mensch und trägt direkt die Trackingnummer ein.
    So war es bei mir jedes mal.

Ja,aber genau das Teil hat er sich ja nicht unterschreiben lassen.

Ich würde einfach abwarten.Das läuft schon alles.

Das sehe ich anders.Das 3G in weiß war wohl zu der Zeit ausverkauft bzw. wurde schon nicht mehr produziert.Der Pool aus refurbished und Ersatzgeräten war ebenfalls leer.Den Kunden so lange warten zu lassen hat Apple wohl nicht gewollt und daher an einige ein 3GS gesendet.Jetzt scheint die Situation an weißen 3G wohl besser zu sein,so dass jeder wieder ein 3G bekommt.

Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen,dass mein 3G heute versandt wurde.