Zustand der Austausch-iPhones

• Also Ups war bei mir ganz schön langsam eigendlich. Am Freitag ging bei ihnen das Packet ein und erst am dienstag haben die es mir geliefert. Liefern die auch Samstags?

Boah ich hätte auch lieber das 3gs als Ersatzgerät aber habe ein schwarzes und will eigendlich auch mehr beim schwarzen bleiben. ;)

• UPS liefert Samstags nicht,ausser bei Express Sendungen!

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• UPS liefert Samstags nicht aus.Wenn das Paket also erst am Freitag nachmittag bei denen angekommen ist,geht es auch erst am Montag zu dir raus.Also ist Dienstag ganz normal.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ok und heute haben sie das Iphone wieder abgeholt. Also wird es morgen? bei Apple ankommen und die schicken am selben Tag? das Ersatzgerät zu mir also müsste ich es frühestens am Freitag bekommen? Habe ich es so richtig verstanden?

Später wäre es auch wirklich schade, da ich am Samstag für 3 Wochen in den Urlaub fahre.

• Bis Freitag glaube ich nicht.Bei einigen hat es auch zwei Wochen gedauert.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Habe Montag und heute jeweils weiße 3G Austauschgeräte erhalten. Leider nicht zufriedenstellend verarbeitet. 3GS sind es jedoch definitiv nicht.

Das wäre in meinen Augen auch insofern dumm, dass sich die Meldung binnen weniger Stunden wie ein Lauffeuer verbreiten würde und jeder Nappel versuchen würde sein 3G zu tauschen.

Grüße z3r0

• Das sehe ich anders.Das 3G in weiß war wohl zu der Zeit ausverkauft bzw. wurde schon nicht mehr produziert.Der Pool aus refurbished und Ersatzgeräten war ebenfalls leer.Den Kunden so lange warten zu lassen hat Apple wohl nicht gewollt und daher an einige ein 3GS gesendet.Jetzt scheint die Situation an weißen 3G wohl besser zu sein,so dass jeder wieder ein 3G bekommt.

Ich habe gerade eine E-Mail von Apple bekommen,dass mein 3G heute versandt wurde.

• Bekommt man immer eine E mail von Apple, wenn die das Gerät zurück schicken?

Ist es normal, dass ich nichts unterschreiben musste als der UPS Lieferant mir das IPhone wieder abgenommen hat?

• Ja,man bekommt eine E-Mail von Apple zu jedem Status.

Das ist normal.Denn der Fahrer sollte dir unterschreiben,dass er das Paket entgegengenommen hat.

• Der hat mir nichts unterschrieben und ich habe auch gar nicht gewusst das der da noch was unterschreiben muss. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!