-
Am besten ist eine Lösung mit PCMCIA Karte und Vodafone Fair Flat.Diese Kombi habe ich auch.Das Netz von Vodafone ist sehr gut ausgebaut und bietet fast überall HSDPA.
Ich habe selbst an der Nordsee in den kleinen Dörfern HSDPA Empfang.
Beachte aber auch das was sogar gesagt hat.Vodafone und T-Mobile bieten nur eine FairFlat an.Solltest du richtig viel surfen,fallen die schon mal weg.
-
Gibt es kein Programm was senden und empfangen kann?Die gennante Möglichkeit aus beiden Programmen ist ja nicht das optimale.
Aarum hat Apple bloß keine MMS Unterstützung eingebaut?!
-
Guck mal in dem Forum Mobile Datenkommunikation.Da sind einige Erfahrungen in Bezug auf den Datenverbrauch beim Handy geschrieben.
Es hängt immer davon ab,welche Seiten du besuchst.Aber mit einem Handy und normalem surfen solltest du mit 500 MB mehr als dicke hinkommen.Die meisten haben 200 MB und kommen da nicht hin.
-
Ich denke das kommt ganz drauf an welche Videos,also mit welcher Länge zum Beispiel du die anguckst und was für Podcasts es sind.Am besten du testest das aus,dann weißt du ganz genau was das an Traffic kostet.
-
Stimmt.Und unter System-->Sprachbefehler gehts auch nicht?Da kann ich bei meinem N95 jedenfalls Namen für Profile und Kamera aufnehmen.
-
Zitat
Warum ging gestern mein Auto noch und heute nicht mehr? 
Ich denke beim Auto ist das noch was anderes.Denn Kabel haben eigentlich keine Abnutzung oder werden bewegt bzw. sind keine bewegenden Teile wie beim Auto.
Ich werde es die Tage mal versuchen und dann hier schreiben ob es geklappt hat.
Vielen Dank erstmal an dich.
-
Kenne jetzt das 8600 nicht genau.Aber bei den anderen Modellen funktioniert das wenn du auf den Namen gehst,dann auf Optionen und dann irgendwas mit Sprachwahl oder so.Dann hast du die Auswahlmöglichkeit zwischen anhören,löschen und aufnehmen.
Hoffe das ist beim 8600 auch so.
-
Ist ein Wechselschalter so etwas wie ein Umschalter zwischen den beiden Dosen?Irgend sowas wurde mal erwähnt.
Aber warum lief es jetzt über 2 Jahre obwohl nichts verändert wurde?
-
Ich habe das nicht selbst gemacht.Aber wie es aussieht sind 2 Telefondosen aktiv.So hat es ja auch 2 Jahre geklappt.Nach Aufforderung des 1und1 Hotliners habe ich dann die zweite Telefondose abgeklemmt.Aber es geht ja immer nocht nichts.
-
Habe ich soweit verstanden.
Mit Hausnetz meinte ich alles das,was ich im Haus verlegt habe.
Mich und auch 1und1 wundert es einfach nur,dass alles funktioniert sobald ich einen Anruf tätige.Deshalb dachte 1und1 ja auch,dass der Splitter kaputt ist,weil es so schien als wenn er das DSL Signal nicht splittet.
Ich werde dann nochmal 1und1 anrufen.Mal sehen was passiert.