Also von außen bis zur ersten Telefondose?
Ja dann kann doch keiner der Anbieter was machen.Denn das Problem scheint im Hausnetz zu liegen.
Beiträge von MCBobtail
-
-
Also sollte ich die Hotline nochmals anrufen?
Ich meine ja nur,weil die externen Kabel scheinen ja zu laufen.Irgendwas im Hausnetz scheint doch defekt zu sein.Und dafür kommt doch 1und1 oder die Telekom nicht auf,oder sehe ich das falsch? -
Habe ich ja schon.1und1 hat mir ja gesagt,die Leitungen gehören der Telekom und an die müsste ich mich wenden.
Wenn ich jetzt eine externe Firma beauftrage das zu reparieren,dann wird es wahrscheinlich teuer,oder? -
Das ist ja das was mich auch wundert.Es geht 2 Jahre lang gut und auf einmal geht nichts mehr.Und das alles geht wenn ich übers Festnetz telefoniere ist doch auch komisch,oder nicht?
Bei 1und1 zahle ich nur die DSL gebühr.Die Grundgebühr für den Telefonanschluss zahle ich an die Telekom.
Ist die Telekom denn auch für die Verkabelung im Haus zuständig?Was wird sowas kosten?
-
1und1 sagt,die haben damit nichts zu tun.Sie haben die Geräte getauscht,mehr können sie nicht machen.Die Leitungen gehören ja der Telekom.
Habe ich ganz vergessen.Der erste Hotliner fragte nach der Anzahl der Telefondosen.Wir haben 2 Telefondosen,wobei eine durch Aufforderung des Technikers abgeklemmt wurde.Aber das Problem bestand weiterhin.
-
Hallo liebes Forum,
ich habe ein großes Problem.Ich versuche es mal so genau wie möglich zu schildern.
Ich habe eine Fritz Box Fon Wlan 7170 und einen Splitter.Alles ist ordnungsgemäß angeschlossen.Das System läuft nun über 2 Jahre.
Jetzt ist seit ein paar Wochen aber kein DSL mehr verfügbar und somit auch kein VoIP.Nach dem ersten Gespräch mit der 1und1 Hotline wurde die Fritz Box getauscht.Aber auch das brachte nichts.
Dann hat die Hotline gemerkt,dass sobald ich telefoniere (übers Festnetz,denn VoIP geht ja nicht) bekommt die Fritz Box den DSL Sync und alles läuft.Lege ich auf,funktioniert nach kurzer Zeit wieder nichts.Daraufhin hat die 1und1 Hotline mir einen neuen DSL Splitter zugeschickt.Aber auch das hat nichts gebracht.Das Problem besteht weiterhin.
Die Leitung die aus dem Haus geht muss doch eigentlich in Ordnung sein?!Denn Festnetz Telefonie geht ja.
Ich habe keine Ahnung was ich noch machen kann und frage deshalb hier,in der Hoffnung,dass jemand mir helfen kann.
Falls ihr was nicht verstanden habt,so schreibt es bitte und ich versuche es dann besser zu erklären.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Es gibt keinen Dual Sim Adapter der im UMTS Modus arbeitet,bzw. mit dem man im Internet surfen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Die Speicherkarte kann die Laufzeit drastisch verringern wenn du viele Sachen, die du häufig brauchst auf ihr abgelegt hast- denn jeder Zugriff auf die Speicherkarte benötigt wesentlich mehr Strom als wenn auf den internen Speicher zugegriffen wird.
Ist es denn deutlich spürbar? -
Wenn du die Speicherkarte aber formatierst,sind die gespeicherten SMS auch weg.Und das will der TE glaube ich nicht.
-
Ich verstehe das ja.Es gab ja auch erst das N95 und dann die 8 GB Version.Aber warum muss ein gerät am Anfang alles haben?Es entwickelt sich doch eh alles weiter.Wenn ich soviel Speicher brauche,dann kaufe ich mir einen iPod Touch.Da habe ich zwar keine Handyfunktion,aber die Proritäten muss sich jeder selbst setzen.Ein Gerät was alles perfekt kann (Handy,Kamera,GPS,WLan,Bluetooth,super Verarbeitung,langer Akku etc.) wird es nur selten geben und wird dann auch sehr teuer.