Was ist denn mit dem USB UMTS Modem?Oder muss es unbedingt ein Stick sein?
Beiträge von MCBobtail
-
-
Die Frage kann man sich auch bei jedem anderen Hersteller stellen.Wenn das eine Modell eine Zeit auf dem Markt ist,dann kommt das nächste.Im Prinzip müsstest du immer warten,weil immer was neues kommt.
Wenn du Interesse an dem iPhone hast,dann kaufe es dir.Wenn du auf das iPhone 2 wartest,kannst du dir die gleiche Frage zum vielleicht erscheinenden iPhone 3 stellen.Was reicht an 8GB Speicher nicht?Als iPod für Musik ist es doch ausreichend.Immerhin ist es ein Handy und kein iPod.Am besten noch 10 MP Kamera und GPS drin.Ein Gerät das alles hat,bietet eben nicht die Qualität und Leistung wie die Geräte einzeln.
-
Erfolgreich gekauft von:
SebastianBonn
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung.
-
Ich habe die Express Card con Novatel mit einer Vodafone Flat.Die Kombination ist gut und mit dem Empfang habe ich keinerlei Probleme.
Mit Vodafone habe ich fast überall wo ich bin HSDPA Netz. -
Keiner ein anderes Angebot?
-
Meinte eigentlich auch den online Speedtest

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hättest du gelesen, hättest du gemerkt, dass es um UMTS geht.
Hättest du es ausprobiert,hättest du gemerkt,dass es mit UMTS auch funktioniert. -
Hättest du gegooglet,wäre dir z.B. das hier über den Weg gelaufen
-
5 MB sind ja nicht wirklich viel.Beim herunterladen von ein paar Mails und gelegentliches surfen auf Websiten kommste da vielleicht mit hin.Aber alles was darüber hinaus ist nicht.
Ich fände eine 50 MB oder 100 MB Option ganz gut. -
Habe ich gelesen.Aber ich möchte kein Sonderangebot so lange ich nicht kündige.
Suche ein dauerhaft günstiges Angebot.