D.h. wenn ich bis Jahresende abschließe,habe ich auf jeden Fall die 1 monatige Laufzeit bis ich erstemal kündige?
Sollte ich nach einer Kündigung z.B. 2 Monate später wieder die option haben wollen,habe ich eine Laufzeit von 3 Monaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D.h. wenn ich bis Jahresende abschließe,habe ich auf jeden Fall die 1 monatige Laufzeit bis ich erstemal kündige?
Sollte ich nach einer Kündigung z.B. 2 Monate später wieder die option haben wollen,habe ich eine Laufzeit von 3 Monaten?
Ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich Lust den ganzen Thread durchzulesen.
Mitbekommen habe ich unterschiedliche Aussagen zu meinem Problem.
Ich habe einen Eplus Time&More 50 Web und würde dazu gerne die 250 MB Data Option hinzubuchen.Bei Eplus steht eine Laufzeit von 1 Monat und auch Kündigunsgsfrist 1 Monat.
Laut mancher Aussagen hier im Forum sagt die Hotline immer was anderes.
Was ist denn jetzt richtig?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für Webhosting.
Was ich haben möchte,sind:
- min. 3 GB (besser 5 GB) Webspace
- min. 1 .de Domain inklusive
- unbegrenzter Traffic
- genügend Email Postfächer mit ausreichend Speicher
- Webmail
- Webftp
Nicht so wichtig sind mir Sachen wie 1000 Subdomains.Diese nutze ich nicht.Auch reichen mir 10 Pop3 Postächer.1000 würde ich eh nicht benutzen.
Im Moment bin ich bei http://www.domaingo.de mit dem power XL Tarif.Dort zahle ich aber schon für 1 GB Webspace 7,13 €.
Durch diese Seite bin ich auf das Angebot von diesem und diesem Anbieter gestoßen.
Die Angebote scheinen ganz gut zu sein.Habt ihr eventuell noch andere Anbieter für mich?Oder eine Meinung zu den oben genannten.
Ich bin mit Domaingo sehr zufrieden.Nur habe ich gemerkt,dass sie teuer sind.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe auch ein iPhone aus den USA gekauft.Mit Paypal bezahlt.Nach den Bewertungen und Verhalten des Verkäufers,ist es ein seriöser.
Er hat das Versandetikett über Paypal gedruckt.Seit dem 5.12. steht aber unter Track and Confirm "Electronic Shipping Info received".Da steht dann noch,dass zwar Infos zum Versenden angekommen sind,aber das nicht heißt,dass das Paket auch abgegeben wurde.
Hat da jemand Erfahrungen mit,ob das trotzdem versendet wurde?
Oder soll ich jetzt schon den Artikel bei ebay als nicht erhalten bemängeln?
Wenn man bestellen will,steht ganz unten "Warum ich nur 5 Geräte bestellen kann".Klickt man auf den Link,so steht "Deshalb können sie nur 3 Geräte bestellen".
Auch schon komisch,dass man einerseits 5 und dann 3 schreibt.
Bei Eplus bekommst du für 10 € 250 MB.
So habe ich auch gedacht.Der Repeater kann auch nicht falsch eingestellt sein,da das gleiche Problem ohne Repeater ebenfalls auftritt.
Habe gerade mal im Support Bereich nach dem Problem geguckt.Unter dem Punkt "Wlan Verbindung bricht andauernd ab" steht,dass man unter Windows diese IEEE Authentifizierung abschalten soll.
Womit stellt ihr die Einstellungen ein?Mit der AVM Software oder mit dem Windows eigenen Programm?
Dann werde ich das mal machen.Brauche ich dafür außer meiner Adresse noch was?Rechnung von 1und1 ist vorhanden.
Ich meine jetzt die Vorgehensweise.AVM anrufen und dann?
Kulant auch,wenn die Garantie seit 3 Wochen abgelaufen ist?`
Soll ich denn bei AVM anrufen oder bei 1und1?
Am liebsten wäre mir ein neuer Router,da ich auf diese Fritz Box keine Lust mehr habe.