Ganz einfach, o2 versorgt dort überhaupt nicht - aber Notrufe wären dann über das Telekomnetz möglich
Also ich war im Herbst da wandern und bin mir sicher dort EDGE gehabt zu haben bis zur Wimbach-Alm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach, o2 versorgt dort überhaupt nicht - aber Notrufe wären dann über das Telekomnetz möglich
Also ich war im Herbst da wandern und bin mir sicher dort EDGE gehabt zu haben bis zur Wimbach-Alm
neue eNodes
bei 03205 Bathow(BAB13)12.11.,
15910 Freiwalde (BAB13) 12.11.
Der in Bathow ist jetzt bei Cellmapper gelistet. Fahr nachher Richtung Heimat von Berlin und werd mal sehen, ob ich den neuen in Freiwalde reinbekomme. Dann ist die BAB13 von Berlin bis Freiwalde schonmal fast durchgängig mit LTE versorgt. Jetzt fehlt nur noch Duben, Luckau, Lübben, Lübbenau, Calau, Vetschau und es sieht schon viel besser aus.
Kannte ich bisher nicht, aber macht Sinn seine Leitungen an den Gastrassen entlang zu verlegen
Alles anzeigenEin paar STOBs in Brandenburg/Sachsen durchgeschaut, die neue Einträge haben, wo bisher oft nur GSM-only vorhanden ist:
Goethestraße 1, Hosena, STOB vom 19.09.18
Senftenberger Straße 44, Schwarzheide, STOB vom 19.09.18
Eisenbahnstraße, Senftenberg, STOB vom 08.10.18
Bahnhofstraße 19, Schipkau, STOB vom 20.09.18
A13, Ruhland, STOB vom 17.09.18
Kmehlener Straße, Lampertswalde, STOB vom 07.09.18
Mensch da bekommt ja der BASF Standort in Schwarzheide endlich mal LTE. Scheint sich jetzt an der A13 lang zu hangeln. Aus Richtung Berlin hab ich jetzt auch fast durchgängig LTE bis Storkow mittlerweile
Wenn das mal so anseitsweise verbreitet im Land laufen würde.
Flughafen Schönefeld: Down 65,1 Mbps, Up 18,1 Mbps, Ping 17 ms
Berlin Innenstadt gibts teilweise noch ziemlich krasse Unterschiede aber im Durchschnitt hab ich da auch 30 Down, wo ich mich aufhalte. Gibt halt auch Orte da geht nicht viel. Aber hier hat sich schon massiv was getan in den letzten Monaten.
Dann konnte ja Nokia scheinbar nur über einen agressiven Preis den Zuschlag bekommen
Gerne, wenn du mir sagst wo
Software / Betriebssysteme für Telefone >>> Android
oder direkt Samsung vielleicht?
Jetzt stellt euch doch nicht immer so glatt an. Das hat jetzt 30 Sekunden gedauert.
Wo finde ich denn die Mozilla Stumbler Map mit den aktuellsten Einträgen? Hab nur welche mit Daten aus 2017 gefunden.
auch neu: 15910 Rietzneuendorf (A13)
Hatte ich letzte Woche schonmal gepostet. War bisher auch noch nicht in der Liste aufgetaucht. Ist schon seit Anfang August online
Kannst Du mir bitte noch einmal den Link schicken...meiner ist wohl inaktiv. Danke.