Hat jemand von Euch erfahrung mit dem TriSim Adapter fürs C45? Wird ja überall und vor allem sehr preiswert angeboten.#
Funktioniert das zuverlässig?
Sieht das Handy damit sehr verkrüppelt aus??
Beiträge von taximann54
-
-
Vielen Dank, hab mir gerade Palm Searcher runtergeladen, scheint ja echt eine Alternative zu sein.
Hast Du Version 2.3 in Benutzung?
Der Autor weist ja darauf hin, daß die nur richtig funktioniert wenn man die Memoeinträge alphabetisch geordnet hat!? Hab ich natürlich nicht, muß ich das manuell machen oder gibts da was in den Einstellungen?? -
Thomas Schuster
Auch nach Lektüre Deines Statements kann ich mir nicht vorstellen, daß ihr den Nerv habt, manuell zu kicken. Ich weiss nicht, wieviel Zeit Ihr mit dem Forum verbringt, aber sicherlich genug, gell? Wenn dann jedes einzelnde Posting auf sinn oder unsinn durchleuchtet werden soll... Außerdem denke ich, daß Jones Recht hat: Mit Ausnahme einiger ganz klar unqualifizierten Beiträge (die ja auch schon jetzt zum Teil entfernt werden) würde es Proteste hageln, ab wo das Kicken sinnvoll ist und wo es sich um Zensur handelt. Das kann Euch zwar keiner verbieten, klar, ihr seid die Hausherren und braucht nur zu dulden was Ihr wollt, aber das würde einem Forum ganz gewiß nicht gut tun...
-
Ich gebe ja dem grundsätzlichen Anliegen dieses Threads durchaus recht: Einige User posten Schrott und auf Teufel komm raus, scheinen ihre perönliche Bestätigung in einem 4stellign Zähler zu suchen.
Aber ansonsten kann ich mich beim Durchlesen einiger Beiträge hier nur an den Kopf fassen:
1. Unterstütze ich die schon geäußerte Meinung, daß man bis zu einer bestimmten Länge den kompletten Thread durchliest. Aber ab irgendeiner Länge ist das nicht nur sehr zeitaufwendig, sondern auch häufig überflüssig, da die Diskussion längst eine Wendung erfahren hat und die frühen Beiträge gar keine Relevanz mehr haben. Ich arbeite mich von neu nach älter durch, bis ich das Gefühl habe, da kommt nichts was noch von Interesse wäre.
2. Ein Forum ist zwar kein Chat, aber eben auch kein Gesetzestext. Für die meisten hier im Forum ist es sicherlich rein privates Interesse bzw. Freizeit hier im Forum zu posten. Ich will keine Partei ergreifen für Sinnlosdiskussionen, aber ich fände es auch etwas seltsam, wenn jedes Wort, das über die exakte Informationsübermittlung hinausgeht, verpöhnt ist. (Wie hier im Thread gerade geschehen!!) Bin ich hier vor Gericht oder in einem Forum? Dann sollten wir konsequenterweise auch die Smilies abschaffen, die habe ja auch keinen Infogehalt, außerdem vB Codes etc. pp. Dann hätte dieses Forum am Ende nichts was überflüssig ist, und dazu den Charme eines Merkblatts der Rentenkasse - na prima.
3. Lest Euch mal diesen Thread von vorne bis hinten durch... Er besteht ironischerweise zu mindestens 50% aus Beiträgen wie : Ja genau so mache ich das auch immer, das w3ollte ich auch schon sagen...
War es nicht das, was ihr alle meint?????????
4. Und ich gehe außerdem jede Wette ein, daß jedem von denen, die hier schreiben, sie würden sich IMMER ALLES durchlesen und NIE etwas sinnloses posten, genau das schon das eine oder andere Mal passiert ist - wir sind eben alle nur Menschen!!Also: für eine Minderheit an Usern gebe ich Euch völlig recht, die nerven mit ihren hundertfachen sinnentleerten Postings, aber ansonsten kann ich nur sagen: Bleibt locker
(Oh entschuldigung, den wollte ich ja demnächst weglassen
) -
Ich habe bei tele-media mal einen E-plus Vertrag mit GG Erstattung gehabt, kann mich nicht beschweren!! Die haben immer pünktlich gezahlt und das Handy hab ich auch bekommen. Außerdem gibts die schon ziemlich lange, daß ist auch immer ein gutes Zeichen, die schwarzen Schafe gehen meist nach drei Monaten (nach dem sie genug Geld abgezockt haben) pleite!!
-
Die Suchfunktion kann ich zwar zunächst noch normal aufrufen, aber wenn ich etwas suche, hängt sie sich auf. Hab auch schon mit einem Programm versucht, herauszufinden ob es an einem bestimmten Programm liegt, was sich nicht durchsuchen läßt (kommt wohl vor, hieß es auf PDAForum).
-
Aus irgendeinem Grund funktioniert meine Suchfunktion unter PalmOs nicht mehr. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Hack. N´Bisher habe ich nur FindHack gefunden, mir sind aber $10 etwas zu teuer für so ein einfaches Programm.. Kennt noch jemand etwas anderes???
Danke im voraus -
Du solltest Dir genau überlegen, was Du mit dem gerät machen willst. Die Windows Geräte reizen natürlich, tolle Farbe, Multimediafähigkeit und dann die Kompatibilität mit Word Outlook und Co.....
Nun kenne ich aber eine ganze Menge Leute mit nem Window PDA, von jedem muß man sich erst Mal zeigen lassen, was der alles tolles kann: Filme abspielen, Musik hören usw.usw. Im Endeffekt benutzen die aber alle nur die Grundfunktionen und ein paar kleine Tools.
Ich habe mich nach langer Zeit für einen Graustufen PalmOs PDA entschieden. Ich hatte vorher einen älteren Sharp Organizer, der in etwa die Größe der Windows PDAs hatte, der war auch sehr nett, aber ich hatte ihn nie dabei, so was trägt einfach furchtbar auf in der Jackentasche!!!
Also: Wenn du nicht sonstwas damit machen möchtest ist sicher der Handspring zu empfehlen. PalmOs ist einfach, stabil und kann das wesentliche, außerdem ´gibt es wie Du cshon bemerkt hast unendlich viele Applikationen!! -
Bei mir funktioniert der Link noch. Vielleicht habt ihr ja gestern alle gleichzeitig draufgeklickt und damit die Österreicher zum Abstürzen gebracht...
-
Hat denn jemand eine Ahnung, ob und vor allem wie man das 2phone bei einem ISDN Anschluß verwenden kann? Soll wohl gehen, aber ich steh da ein bißchen wie der Ochs vorm Berg...