Gerade wundere ich mich, warum von meinen 10€ Startguthaben nur noch 9,99€ angezeigt werden, obwohl die Karte nicht verwendet wurde und mobile Daten deaktiviert sind. Schaut mal hier. Was kann das für eine Internetverbindung für 1ct sein?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade wundere ich mich, warum von meinen 10€ Startguthaben nur noch 9,99€ angezeigt werden, obwohl die Karte nicht verwendet wurde und mobile Daten deaktiviert sind. Schaut mal hier. Was kann das für eine Internetverbindung für 1ct sein?

Glaube der Social Media Kontakt wird auch schon abgeschafft. Ich erhalten plötzlich dort auch keine Antwort mehr. Oder vielleicht auch (noch) nicht abgeschafft, aber sehr ausgelastet wegen vieler Kontakte.
Ich wollte jetzt meine Nummer von netzclub wegportieren, was aber nach einem Anruf im Kundenservice nicht geht:
da ist meine damals in netzclub reinportierte Nummer nicht "hinterlegt", so dass der Agent kein Opt-in für die Rausportierung setzen konnte. Der hatte nur Zugriff auf die ursprüngliche Nummer von netzclub, vor meiner damaligen Reinportierung. Sehr merkwürdig....
Meine Nummer, die ich vor kurzem von netzclub wegportiert habe, war aber vorher dorthin portiert. Hatte zum Glück keine Probleme.
Ich glaube auch dass eine einzige e-Mail der BNetzA bei O2 den Vorgang an die oberste Stelle katapultiert 😁 Die muss ja nur den Eingang bestätigen.
Ähnlich ist es wenn man den Beauftragten für das ISO 9001 Qualitätsmanagement kontaktiert, was hier aber zu lange gemauert hätte.
DarkScout Bitte teile der BNetzA mit das dein Problem gelöst ist damit die sich um Andere kümmern können.
Habe ich sofort gemacht. Habe mit der Vorgangsnummer einen Anhang gemacht und dort mitgeteilt, dass die Störung behoben ist.
Hatte ja am Abend davor eine Mail der BNetzA bekommen das man die Parteien nun anhören wird. Denke das könnte dann am Morgen von denen gesehen worden sein. Es kann aber auch Zufall sein. Finde es aber wirklich gut, dass der Verbraucher da eine Stelle an der Hand hat. Bin so froh das es jetzt gehr, weil ich sonst Congstar echt super für mich finde. Brauche nur 1GB und das ist eben mit 2€ am günstigsten hier.
App: Das Guthaben ist schon bei 0.
Das geht immer sehr schnell, aber die Überweisung kann noch paar Wochen dauern und kommt direkt von Telefonica.
Hab noch keine Umstellungs Nachricht
Wie kann man denn am besten Netclub kündigen?
Da man bis Mitte Februar noch, bereits bestellte, SIM-Karten bei netzclub aktivieren kann und danach nicht mehr, gehe ich schwer davon aus, dass die Migration zu Fonic ab frühestens Mitte Februar beginnt.
Ganz unten auf der Homepage ist ein Kündigungslink. Sonst Rufnummer wegportieren führt automatisch zur Kündigung. Denke es wird auch per Telefon gehen. Per Facebook ging es auf jeden Fall. Du brauchst die PUK dazu als Legitimation!
Congstar hat meine Portierungsstörung nach 4 Tagen Unerreichbarkeit aus einem großen Teil des Festnetzes nun behoben. Hoffe ich zumindest sehr. Meine Tests kommen jetzt alle durch. Keine Ahnung ob die BNetzA, die negativen Bewertungen in Bewertungsportalen, meine nervige Art im dortigen Support oder einfach nur die Zeit die Lösung brachte.
Auf jeden Fall merkwürdig das Aldi Talk seit Jahren an den 11 Cent als einziger festhält.
Wenn man viele Bekannte bei Aldi Talk hat,dann ist ein weiterer Vorteil das Gespräche zu Aldi Talk nur 3 Cent kosten.
Verstehe ich auch nicht- Für mich war es jetzt kaufentscheidend und habe mir eben eine NettoKOM Karte freischalten lassen. Was nebenbei, super schnell und gut funktioniert hat.
Ach super, genau den Tarif suche ich für die 2te SIM im Handy. DayFlat mit 100Mbit 5G und 9ct/Min für den Notfallanruf. Wieso dann, in meinem Bedarfsfall, zu ALDI Talk wo es 11ct/Min sind. Ich danke euch. Morgen mal zu Netto latschen :).