Dann hast du 5G.
Ach, die DayFlat Unlimited gibt mir dann für 24h 5G und danach falle ich wieder auf LTE? Bist Du Dir sicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann hast du 5G.
Ach, die DayFlat Unlimited gibt mir dann für 24h 5G und danach falle ich wieder auf LTE? Bist Du Dir sicher?
Der Basis-Tarif hat kein 5G, oder? Sehe ich das richtig, dass wenn ich die DayFlat Unlimited buche, ich dann auch kein 5G habe? Dafür müsste ich sicher wieder einen Smart Tarif als Grundlage haben, oder? Weiß das wer?
Bei Nettokom gibt es die auch.
Oh super, gut das ich gefragt habe und danke für Deine Antwort. Denn NettoKOM ist bei 9ct/Min und hat dennoch die DayFlat die ich benötige. Anderer offensichtlicher Vorteil von ALDI?
Bei der Unlimited DayFlat ist kein anderer Anbieter im Telefonica Netz nachgezogen, oder? Diese gibt es Prepaid aktuell wirklich nur bei ALDI Talk!?
Beschwerdeformular bei der Bundesnetzagentur ausgefüllt?
Jep, gestern gemacht und paar Stunden später auch Vorgangsnummer der BNetzA bekommen und die Ankündigung, dass man den Parteien "Anhörungsbögen" zukommen lässt zu meinem Fall.
In Kundenkonto kann man kündigen. Ob dann die Nummer automatisch freigegeben wird weiß ich nicht.
Ruf lieber an, hab ich auch gemacht.
Wartezeit waren keine 5 min.
Mach den Anruf kam eine SMS mit der Bestätigung und allen relevanten Daten wie Name, Geburtsdatum und die Anbieterkennung die man beim neuen Anbieter abgeben muss.
Die Nummer würde automatisch freigegeben aber erst zum Kündigungsdatum. Man kann dann nicht sicherstellen das man ununterbrochen erreichbar ist. Also besser Opt-In setzen lassen, Rufnummer wegportieren, die Kündigung ist dann am gleichen Tag der Portierung automatisch. Eine neue Rufnummer gibt es nicht.
Bin übrigens heute schon den vierten Tag nicht aus dem Festnetz erreichbar nach fehlgeschlagener Portierung zu Congstar. Dort passiert aber nichts. Die "Portierungsabteilung" bearbeite die Fälle chronologisch und ich sei noch nicht dran, sagt mir der Support. WOW, dann müssen aber viele Portierungen fehlschlagen bei Congstar wenn die so viel zutun haben in der Abteilung.
Ungewöhnlich bei Fonic. Die überweisen idR am Monatsanfang.
War ja noch nicht bei Fonic, der Umzug hat noch nicht begonnen. War noch klassisches Netzclub. als ich die Auszahlung beantragt habe, was die Fusion noch nicht mal bekannt ![]()
Hatte ich auch schon ein paar Mal, Zustellung 00:20 Uhr oder so. Denke auch das es die IT ist. Ansonsten würde ich sagen: fleißig fleißig ![]()
Wenn es größere Probleme gibt ist Congstar immer überfordert.
Und nicht erreichbar zu sein geht definitiv gar nicht.
Das ist wirklich Mist und müsste umgehend behoben werden.
Hatte ich auch gehofft, aber so ganz langsam geht es auch heute wieder auf den Feierabend bei Congstar zu und morgen ist dann schon der vierte Tag unerreichbar.
Wisst ihr, wenn der Anrufer ein Besetzzeichen bekommen würde oder so, wäre es besser. Aber er hört entweder "Verbindung kann nicht hergestellt werden" oder "Rufnummer nicht bekannt". Letzteres ist natürlich richtig scheiße, weil der Anrufer es dann ja auch nicht nochmal probiert, weil er davon ausgeht, ich habe die Nummer nicht mehr.