Brauchst Du keine SMS für schicken [USER="214197"]tele_snail[/USER]. Die von Dir genannten Pakete stehen alle komfortabel in der App zur Auswahl.
Beiträge von DarkScout
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Danke Frank für Deine Bemühungen. Es ist wohl wunschdenken, aber ich hoffe noch das es eine Falschinfo von o2 ist. 200MB sind mir leider dann auch zu wenig. Mit den 500 bin ich gut ausgekommen. Ich allerdings habe leider meine Hauptnummer dorthin portiert. Muss mal sehen was ich mache. Erstmal auf offizielles Statement warten und die angekündigten gratis Pakete noch mitnehmen.
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und dann lassen sie einen die kompletten Daten angeben mit Kontoverbindung und allem, damit das DANACH angezeigt wird? Wäre ja eine Frechheit wenn das stimmt was Du sagst.
Edit: Ok.
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Ist mir völlig neu, ich komme auch ganz normal in die Bestellmaske rein und kann meine Daten angeben. Wo steht das es nicht gehen soll?
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Wieso nicht? Aktuell kann man sich bei Netzclub Plus nicht anmelden, aber doch bei Netzclub selbst.
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"Liebe netzclub+ App Nutzer,
wie ihr schon bemerkt habt, können wir aktuell keinen reibungslosen Betrieb der netzclub+ App gewährleisten. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und ihr erhaltet kommende Woche ein Info-Update. Wir versichern euch, dass alle aktuell registrierten Nutzer, selbst nach fehlgeschlagenem App-Update, ihr Datenvolumen erhalten – gegebenenfalls kann es hier zu Verzögerungen kommen. Leider sind aktuell keine Neuregistrierungen in der App möglich.
Viele Grüße, euer netzclub Team"
Quelle: Google Play Store
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Gratis Volumen aufgebraucht, Drossel greift. Verstehe das Gejammer nicht. Man hat uns eine ganze Zeit lang wegen Corona mehr Speed in der Drossel geschenkt. Da sage ich Danke und rege mich nicht auf, wenn mein kostenloser Datentarif wieder aufs normale runtergefahren wird. Man weiß doch wie viel man braucht. Braucht man mehr, soll man zahlen.
Zum Thema fehlende Tagesanzeige bei Netzclub+:
"Liebe netzclub+ Nutzer,
aktuell findet eine technische Umstellung statt, die es mit sich bringen kann, dass euch kein Countdown angezeigt werden kann. Ihr braucht Euch jedoch keine Sorgen um euer 300 MB bzw. das 100 MB Datenpack machen - ihr bekommt es trotzdem nach jeweils 28 Tagen.
Leider sind aktuell auch keine Neuregistrierungen möglich.
Euer netzclub Team!"
Quelle: Google Play-Store (Beschreibungstext ausklappen).
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Heute der dritte Tag wo die Netzclub+ App defekt ist. Na toll.
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Die Karte ist sehr alt, war eine simyo vorher und die hatte er schon lange,
Der Support konnte uns gar nicht helfen, ausser das keine Sperre im System sei,
SIM in ein anderes Handy hat auch kein Netz gebracht, also war es sicher die SIM Karte. Wenn jemand auch mal das Problem haben sollte, hier unsere LÖSUNG:
Netzsuche auf 2G only stellen. Danach manuell Netze anzeigen lassen. Hier sind immer noch alle laut Symbol gesperrt. Trotzdem Netz das funktionieren sollte auswählen und siehe da, nach langem warten ist man drin. Danach wieder auf 3G/4G... hochstellen -> Netz geht. Wir haben das im "Ersatzhandy" gemacht, aber es hätte wahrscheinlich auch im Ursprungshandy genau so funktioniert. Mit Netz auf 3G oder 4G kam keine Netzeinwahl zustande.
Somit vielen Dank an [USER="219829"]habehandy[/USER] , er hatte die richtige Idee. Lieben Dank im namen des echt glücklichen Kumpels.
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blau Kundenservice sagt es gäbe keinerlei Sperre oder Roamingeinschränkungen. Probieren heute mal noch die Tips aus dem Forum hier aus.