-
"Raus an die Luft" sollte die Devise lauten! Das stärkt das Immunsystem und lässt "positive" das Problem besser überstehen. Bei der ersten Lockdownparty war das noch so: Die heimischen Wälder voll mit Leuten. Zuwachs sicher 2.000% gegenüber Zeiten ohne Virus...ach nee...ohne Corona....nee, auch nicht.... also ohne ....sagen wir einfach im letzten Jahr.
aber man sollte auf die Seriosität der Quelle schauen (Qualität) und auch auf die Anzahl der Wissenschaftler (Quantität), denke ich.
Bei einigen Menschen ist die Erde immer noch eine Scheibe...
Au, das ist interessant! Woran erkennst Du seriöse Medien? Am Programmplatz? Am Moderator? Oder an den Gästen?
Und was, wenn plötzlich seriöse Medien alternative Fakten senden, wie in der ARD geschehen und von mir zuvor verlinkt? Ist das Medium ab dann unseriös? Hältst Du z.B. Claus Kleber für einen seriösen Moderator bzw. Sprecher?
Etwas weiter vorne wurde z.B. etwas von Stern.tv verlinkt. Keine Ahnung, was der Beitrag beinhaltet. Dieses Format existiert auf unserer Glotze so weit hinten, dass ich nicht mal zufällig darauf komme. Das ist für mich Trash, Müll, seichte Unterhaltung und schlimmstes Eckkneipenniveau. Seriös ist das also ganz und gar nicht. Sind das Quellen, die man heranziehen sollte?
-
Aber was ganz anderes: Respekt, dass dieser Thread noch offen ist! Das ist im Vergleich zu anderen Foren wirklich mal eine recht demokratische Handhabe!
Dafür will ich dem Management mal danken.
-
derAL: Du glaubst auch jeden Mist.... aber lustig allemal 
-
jaja.....viel wichtiger ist jetzt, Jalousien hoch und Licht an.
-
aber hey: Söder hat die (End)Lösung: https://www.welt.de/politik/de…tregeln-verschaerfen.html
Ich schaue mal, ob ich Opas Ledermantel finde. Damit kann ich selbstbewusster bei den Nachbarn auftreten. Wenn Erich Mielke das gewusst hätte, wäre er noch ein paar Jahre wach geblieben.
-
Hab dazu heute einen passenden WhatsApp Spruch ins Home Office geschickt bekommen;
"Obwohl sich Covid-19 hauptsächlich über Mund und Nase ausbreitet, schließen Wissenschaftler jetzt nicht mehr aus, dass das größte Risiko von Arschlöchern ausgeht."
Nicht ganz abwegig...
Da muss ich direkt zustimmen! Da ich das aber schon x-mal vorher geschrieben hatte, war der Witz schon alt. Du hast nicht gelacht...
-
Glaubt was Ihr wollt, und steckt Euch ins Gesicht, was Ihr wollt.
Wir haben definitiv andere Probleme als Corona. Vielleicht zur Maske doch noch einen Eisenkragen tragen....
-
Wie das mit den Infektionszahlen geht, ist doch lang und breit geklärt. Ab KW 35 erstmals über eine Million Tests pro Woche. Davon mind. 10.000 per se falsch positiv. Danach massive Steigerung der Tests mit Abnahme der Testqualität aufgrund von Lieferengpässen. Fazit: noch mehr falsch positive Tests.
Streeck: schaut nicht nur auf die Tests! Recht hat er, denn wenn man lange genug sucht, wird man bei fast jedem Bundesbürger zu einem positiven Corona-Test kommen. (ab 24 Zyklen)
-
Abwarten. Der redet auch nur von dem was er glaubt, und nicht, was ist. Er hält sich an Infektionszahlen und rechnet auf seine Bude hoch.
Ich bleibe bei Streeck...
-
Aber dann sind ausnahmsweise mal nicht die Politiker schuld,....
nee, ganz sicher nicht....
https://streamable.com/ata7f5
was wabert dem denn wohl im Kopf rum??