darum sitzen auch alle Mitarbeiter vollzählig im Straßenverkehrsamt..... komische Logik, was?
Keine Ahnung, was Du mit Neuseeland am Hut hast....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darum sitzen auch alle Mitarbeiter vollzählig im Straßenverkehrsamt..... komische Logik, was?
Keine Ahnung, was Du mit Neuseeland am Hut hast....
Selbst ich hatte mir damals Tamiflu hingelegt. Aber ein paar Jahre später kann man viele Dinge nüchterner betrachten. Und das mache ich heute....
Ich habe übrigens gerade unser Cabrio von Saison auf Ganzjahr umgemeldet. Bei 20 Grad und beschränkten Freizeitmöglichkeiten nicht die schlechteste Idee. Mit Schilder machen lassen und Durchlauf durchs Straßenverkehrsamt, hat das sage und schreibe 10 min. gedauert. Amt voll besetzt - Kunden haben Schiss, vor die Tür zu gehen. Was für Zeiten....
Die Hysterie nimmt kein Ende. Selbst hier im Forum ist ja schon die volle Eskalation eingeleitet. Was sagte neulich eine Politikwissenschaftlerin...: "Wenn ich höre, dass 80% die Maßnahmen befürworten, klingeln bei mir alle Alarmglocken! 80% Zustimmung gibt es in einer Demokratie schlicht nicht....".
Die Headlines in den Medien schreibt er nicht. Clickbait eben und wie man sieht, wird angebissen.
und das ist das Hauptproblem bei dieser "Pandemie". Politik und Medien haben den größten Schaden zu verantworten. Das Virus sicher nicht.
Ich kann nur auf eine juristische Aufarbeitung hoffen. Falls sowas nicht folgt, kann man gleich die Gerichte abschaffen.
Problem ist weg.
Mir wird gerade eine neue 14.2 angeboten. Mal sehen, ob sich das Problem dann erledigt hat...
Das zu vermitteln braucht man mehr als Virologen und Vertreter des Gesundheitssystems.
dazu reicht ein Herr Streeck! Der wird zwar brav eingeladen, darf auch reden, aber als wichtig nimmt man dann doch einen durchgeknallten Lauterbach. Und das ist das Problem.
ich esse schon jeden Tag 2 Liter Zwiebelsuppe, weil ich sonst nicht weiß, was ich mit 8.000 Rollen Klopapier anfangen soll.
Würdet Ihr das Beta-Profil löschen und auf ein reguläres Update warten? Oder das Profil stehen lassen?
ich sichere mir immer die Privatnummern der Mädels....
Ich habe bisher große Stücke auf unsere Demokratie gehalten, und war in den vergangenen Jahren mehrfach ehrenamtlich als Wahlhelfer bei Bundestags- und Europa- und Kommunalwahlen im Einsatz. Bei der nächsten Wahl können sie sich einen Ersatz für mich suchen. Ich habe keinen Bock mehr.
Der Verdacht, unsere Demokratie könnte uns abhanden kommen, ist weit verbreitet und scheint auch, noch vor der Gefahr durch eine Krankheit, bei den meisten Menschen die größte Sorge zu sein. Es ist interessant, wie selbstverständlich man Anordnungen hinnimmt ohne zu hinterfragen, weil man nur auf das Virus fixiert ist. Die Reihe von Verstößen gegen bestehende Gesetze ist lang und das war sie auch schon nach 2015. Wir haben einen Status erreicht, bei dem eine große Anzahl Bürger im Volk die Moral, oder Scheinmoral über die Gesetze und das Grundgesetz stellen. Und wenn der Status erreicht ist, braucht man nicht mehr mit problemspezifischen Lösungen zu rechnen, sondern nur noch mit Aktionismus. Und das macht schon reichlich Angst.