-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Eine Programm laufen noch nicht ganz rund unter HighSierra und das grösste Probleme ist wieder mal PDF - da gabs doch mit Sierra schon mal.
Benutzt von Fujitsu-Scannern sollter aktuell erst mal auf HighSierra verzichtene - meine Empfehlung. Die erstellten PDFs sind unbrauchbar.
Die Rechtschreibkorrektur scheint auch noch nicht zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT Jetzt muss ich sehen, wie ich das wieder in Ordnung bringe aber es ist schon ärgerlich.
das ist doch gar kein Problem.
Zitat Apple: //Start über die integrierte macOS-Wiederherstellung. Oder Sie verwenden Wahltaste-Befehlstaste-R oder Umschalttaste-Wahltaste-Befehlstaste-R, um den Start über die macOS-Wiederherstellung über das Internet durchzuführen. macOS-Wiederherstellung installiert abhängig von der Tastenkombination, die Sie beim Start drücken, unterschiedliche Versionen von macOS.//
Eine Time-Capsule/-machine mit aktuellem Backup setze ich jetzt mal voraus...
-
Ich habe ein 6s und die iOS11 GM, und heute morgen funktionierte die App KARTEN über T-Mobile nicht richtig. An der Arbeitsstelle dann kein Problem...
-
Was soll bei 2,44 Beiträgen pro Tag über 15 Jahre hinweg denn noch kommen? Das ist einfach nur krankhaft. Alleine diese Allüren sich als Kerl so zu nennen...
-
am 24.9. diese Spinner aus dem Bundestag wählen! Mehr kann man nicht tun.
Der Thread hat seine Haltbarkeit gerade überschritten, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Bei der Empfangsanzeige sind dann auch nur noch vier Balken statt fünf Punkte. Dann wird der Empfang evtl etwas ungenauer oder allgemeiner angezeigt, schade! Das fand ich bisher bei den fünf Punkten immer super.
solange dort keine geeichte Anzeige in dBm oder Volt steht, kann da auch ein Pumuckl als Anzeige grinsen, so uninteressant ist das.
-
Die ersten X haben eh ein Problem mit dem Oberflächenfinish oder der Hauptkamera. Dass dies hier so toleriert und gehypt wird wie bei den anderen iPhones, kann man ja kaum nachvollziehen. Bei welchem iPhone war es nochmal, wo die Lieferungen hier in Echtzeit per Flightradar24 überwacht und Paketboten auf der Landstraße durch Sperren gestoppt wurden?
-
Etwas abzuschalten, was sich kurze Zeit später teilweise mit dem gleichen Gerät wieder koppelt, ist kompletter Unsinn! Das kann kaum gewollt sein, so schwachsinnig es ist.
-
hoffentlich ist Safari schneller.
-