-
falls jemand mutig ist kann er doch auch mal probieren die firmware manuell aufzuspielen...
Anleitung: http://web0.lvps188-92-201-13.…st.php?p=3625&postcount=8
Firmwarefiles: auf blue-nokia.com ---> BB5 Support --> N86 auswählen --> Firmware downloaden
Es gibt auch ne Anleitung zum Downgraden auf eine niedrigere Version...weiß aber nicht ob das hier auch funktioniert...
-
djmuzi
wär nett wenn du nochmal die bilder mit der der jetzigen cam posten könntest...
-
hab das aber auch schon öfters gelesen dass benutzer ihr n86 mit mehr defekten zurück bekommen haben als es vorher hatte...ich werd die sache weiter verfolgen aber für sowas geb ich mit sicherheit nicht so leichtfertig mein geld aus...die sollen sich endlich mal wieder auf qualität konzentrieren anstatt so ne halbfertigen geräte aufm markt hauen... :flop:
-
geht die kamera denn wenigstens wieder? also wenn ich das hier so alles lese seh ich wohl doch vom kauf des n86 ab und warte mal was das frühjahr noch bringt...
-
-
würde ich auch sagen...hab damals auch mein sony ericson repariert zurück erhalten aber die tastatur war halt irgendwie eingedrückt und hatte keinen richtigen druckpunkt...dann nochmal eingeschickt sagen se mir das es so sein muss aber da meine freundin das selbe hatte konnte ich ja vergleichen und da lag mit sicherheit nen fehler vor...also ab damit in bucht und fertig :flop: vielleicht bekommst ja jetzt eins made in finland... 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Nach mittlerweile 10 Tagen Reparaturdauer hat mir Amazon/W-support vorgeschlagen, mir ein Neugerät zuzusenden :top:
Mal sehen, wie "neu" es sein wird 
haben die das von sich aus gemacht oder hast du mal nachgehakt wie lange das noch dauern soll?
-
ja hab gerade erst gesehen das da ja nich viel veränderung zu sehen ist
ja glaub die v20 is noch nicht hackbar...
-
http://www.faq4mobiles.de/foru…essere-fotoqualitaet.html
hab hier noch was nettes gefunden womit man angeblich die kompression deaktivieren kann...
-
Zitat
kann aber auch nich ganz sinn der sache sein...