hoffen wir mal das die nächste firmware auch mal nen paar bugs beseitigt an stelle neue hinzuzufügen :mad:
Beiträge von flyzer
-
-
kann mal einer nen foto machen mit der dipos folie aufm display?! will mal sehen wie das aussieht... :p
-
eigentlich hat die bildschärfe rein gar nix mit der kompression zu tun...das geschieht doch alles softwareseitig, so wie der hersteller denkt das es das beste ist :mad:
-
kann mir nich vorstellen, dass das n86 nicht noch bessere bilder hinbekommen würde...scheinbar liegts nur an der softwareumsetzung :confused:
-
-
ich wusste schon warum ich noch warte...dann werd ich wohl noch bis zum nächsten update warten müssen

-
eventuell ist es wirklich so das es nur nen beta update is deswegen ist es nicht für alle codes und nur über FOTA verfügbar...
-
bei samsung kannste lange warten bis da mal nen update kommt...deswegen sind samsung handys sowieso tabu da können die ja noch so toll verarbeitet sein... :flop:
-
wer hatte denn hier die bugatti hülle als schutz? würde mal ein püaar bilder sehen wollen wie genau das n86 von den abmaßen passt?!
-
mit branding wirst du wohl etwas länger warten müssen bis du die v20 aufspielen kannst oder hast du es schonmal probiert über FOTA?