bei samsung kannste lange warten bis da mal nen update kommt...deswegen sind samsung handys sowieso tabu da können die ja noch so toll verarbeitet sein... :flop:
Neu: N86 8mp
-
-
-
Na ja, fürs i8910 gibts schon mehr Updates als fürs N86...

-
Hallo, ich habe gehört, dass man im Nokia Care Shop eventuell die Möglichkeit hat gegen einen Aufpreis trotzdem das Update zu installieren. Weiß da jemand was?
Bei welchen Productcodes hat das Update denn geklappt bzw. war es verfügbar? Hat jemand Erfahrung damit diesen zu flashen?
-
eventuell ist es wirklich so das es nur nen beta update is deswegen ist es nicht für alle codes und nur über FOTA verfügbar...
-
Über Fota ist es auch nicht verfügbar zumindest nicht bei mir und ich verstehe nicht warum das nicht für alle freigegeben wird. Ich habe das handy ohne Branding gekauft und kann kein Update machen, ich habe genauso viel bezahlt wie jeder andere auch, also Nokia was soll das?
-
Zitat
Original geschrieben von flyzer
eventuell ist es wirklich so das es nur nen beta update is deswegen ist es nicht für alle codes und nur über FOTA verfügbar...Beta Firmwares werden ganz sicher nicht für den Kunden verfügbar gemacht. Falls das ein Versehen wäre hätte Nokia die FW schon lange wieder zurückgezogen...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Beta Firmwares werden ganz sicher nicht für den Kunden verfügbar gemacht. Falls das ein Versehen wäre hätte Nokia die FW schon lange wieder zurückgezogen...Das ist eher ein Feldtest
Die v11 wurde ja auch einen Monat später von Nokia in die Presse rausposaunt; Da hatten wir sie hier alle schon seit 4 Wochen geladen gehabt 
Genau dasselbe passiert jetzt auch.Bezüglich N86 und Omnia HD Fotoqualität, die einzigen Vergleichsbilder hatte ich bei Areamobile gefunden, die schön zeigen, dass das N86 Foto zwar effekvoller und schärfer aussieht, beim reinzoomen leider Artefakte ohne Ende hat.
(ich schwöre ich hätte es gestern schon gepostet...hmm)
-
Soll sie nicht offiziel erst am 15 Oktober erscheinen?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das ist eher ein Feldtest
Die v11 wurde ja auch einen Monat später von Nokia in die Presse rausposaunt; Da hatten wir sie hier alle schon seit 4 Wochen geladen gehabt 
Genau dasselbe passiert jetzt auch.Von einer verspäteten Meldung auf einen Feldtest zu schließen finde ich weit hergeholt. Ausserdem sollte dann das ein oder andere mal auch der Fall auftreten dass die "richtige" Kundenfirmware dann noch änderungen aus deinem Feldtest enthält und somit eine andere Versionsnummer besitzt...

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Von einer verspäteten Meldung auf einen Feldtest zu schließen finde ich weit hergeholt. Ausserdem sollte dann das ein oder andere mal auch der Fall auftreten dass die "richtige" Kundenfirmware dann noch änderungen aus deinem Feldtest enthält und somit eine andere Versionsnummer besitzt...
Tje kann ja sein, dass die v11 soweit perfekt war

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!