Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Supi, Produktcode 0588512 und kein Update verfügbar. Und wann kann ich nun damit rechnen?

Das frag ich mich auch.

Ich hab N86 uns samsung i8910 und für beide kommt das update ewig nicht. manchmal denke ich, in deutschland kommen die nie, echt unfassbar.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Das frag ich mich auch.

Ich hab N86 uns samsung i8910 und für beide kommt das update ewig nicht. manchmal denke ich, in deutschland kommen die nie, echt unfassbar.

Ein Bildervergleich würde mich interessieren :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ist aber wohl kein Bug. Vor dem Hard-Reset wird der Code ja abgefragt, daher sehe ich kein Sicherheitsproblem.

Beim Hardreset mit Affengriff aber nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ein Bildervergleich würde mich interessieren :)

Mich auch! So hundert-prozentig bin ich mit der Kamera des N86 noch nicht zufrieden, besser als die vom N97 aber nicht immer besser als die vom N95-1...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Also ich finde das beim n97 man nciht so ruhig halten muss wie bei dem n86.
    Wenn cih n86 nicht so super ruhig hielt, dann waren bilder verschwommen.

kein iPhone in 2018!

• ich finde den auslöser beim n86 auch zu streng,beim n73 wars perfekt.

ich benutze beim n86 meistens den selbstauslöser(2-sec)um verwackelungen zu minimieren.

• also ihr wollte in fotovergleich eines 8mp fotos vom HD und vom N86 ?

also ich hatte auch schon das Pixon m8910 und diese fotos waren eindeutig besser als vom N86, auch bei 8mp einstellung.....

N86 is die auslösetaste zu streng, es verwackelt viel

ausserdem sind die fotos teilweise verschwommen.

samsung macht perfekte fotos finde ich.

• Bis jetzt sind fast alle Bilder mit dem N86 super geworden und die Videos sind der Hammer!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!