Neu: N86 8mp
-
-
-
-
Miniaturansicht der Bilder im Dateimanager oder ähnliches?
Servus miteinander!
Hab mein N86 jetzt seit nen paar Wochen und bin auch nach wie vor echt weitestgehend sehr zufrieden! :top:
Was mich allerdings durchgehend annervt, is die Verwaltung von selbst gemachten Bildern, sowie Bildern in Ordnern, auf die man über den Dateimanager (also im Massenspeicher oder auf Speicherkarte) zugreifen will.
Evtl. bin ich bis jetzt aber ja auch einfach zu blöd, deswegen hier mal meine Kritikpunkte/Fragen:1.) Wenn ich im Dateimanager ein bestimmtes Bild suche, muss ich im Endeffekt ja JEDES Bild in einem Ordner einzeln öffnen, ggf. wieder schließen und so immer weiter suchen.
Gibt es da nich irgendwie die Möglichkeit, sich da von einem Bild zum nächsten durchzuklicken, oder sogar gleich im Menü ne Miniaturansicht der Bilder zu haben?
Ich meine, selbst bei meinem 6230i war das ja möglich,wenn man da auf die Speicherkarte zugegriffen hat.2.) Gibt es die Möglichkeit, Bilder aus der Galerie in Alben zu verschieben und diese dann NICHT mehr in der Galerie anzeigen zu lassen, sondern eben nur noch in dem dafür erstellten Album?
Klar, ich könnte auch einfach auf der Speicherkarte nen Ordner erstellen und die Bilder dahin verschieben, aber da würde ja wieder Problem 1.) in Kraft treten.
Wäre super, wenn mir da irgendwer auf die Sprünge helfen könnte, sofern ich da echt nur auf dem Schlauch stehe.
Gruß, Tim
-
Eventuell ist meine Frage untergegangen,deswegen frage ich nochmal:
Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfung "Suche" wieder auf den Homescreen zu bekommen und die Super wichtige Verknüpfung >Fotos freigeben< auf dem Homescreen zu löschen? :confused: -
swissmann01
Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviertEs hat übrigens 15 sek gedauert um es mit der unglaublichen 'suche'-Funktion zu finden.....
Zitat1.) Wenn ich im Dateimanager ein bestimmtes Bild suche, muss ich im Endeffekt ja JEDES Bild in einem Ordner einzeln öffnen, ggf. wieder schließen und so immer weiter suchen.
Der neue und kostenlose x-plore zeigt Bilder wenn man ohne Klicken auf eine Datei geht,also fast wie ein 'roll over'.Zitat2.) Gibt es die Möglichkeit, Bilder aus der Galerie in Alben zu verschieben und diese dann NICHT mehr in der Galerie anzeigen zu lassen, sondern eben nur noch in dem dafür erstellten Album? Klar, ich könnte auch einfach auf der Speicherkarte nen Ordner erstellen und die Bilder dahin verschieben, aber da würde ja wieder Problem 1.) in Kraft treten.
Wenn du in der Gallerie ein Album anlegst wird kein neuer Ordner angelegt.
Die Bilddatei bleibt also da wo sie ist,selbst wenn du nachträglich Bilder in eine Album verschiebst.
Wenn du sie per 'x-plore' in einen neuen(selbst erstellten) Ordner verschiebst bleiben die Bilder trotzdem unter 'Aufnahmen'.Allerdings solltest du sehr vorsichtig mit der Gallerie umgehen,denn Bilder die 1x weg sind kannst du nachträglich nur noch unter 'Alle' wiederfinden.Und das können,da ja wirklich alle Bilddateien gezeigt werden mal schnell in die tausende gehen :mad:
-
Also ich hatte gestern ein tolles Phänomen. Ich habe mit em N86 navigiert und irgendwann war der Akku leer. Als ich das Handy wieder angemacht habe waren SMS etc. alles weg und ich konnte keine Emails mehr einrichten.
-
Hattest du vielleicht den Mitteilungsordner auf E: Massenspeicher umgestellt.Das solltest du mal überprüfen und dann das Handy neu starten .
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mein Sicherheitscode wurde beim Hardreset nicht zurückgesetzt...Meiner wurde bis jetzt immer auf 12345 gesetzt. Mit allen drei Firmwares.
Musste bisher leider alle 1 bis 2 Wochen einen Hard-Reset machen, und ich glaub das wird auch mit der aktuellen Firmware nicht besser...

Ist aber wohl kein Bug. Vor dem Hard-Reset wird der Code ja abgefragt, daher sehe ich kein Sicherheitsproblem.
-
Zitat
Musste bisher leider alle 1 bis 2 Wochen einen Hard-Reset machen, und ich glaub das wird auch mit der aktuellen Firmware nicht besser...

Warum das denn?
-
Supi, Produktcode 0588512 und kein Update verfügbar. Und wann kann ich nun damit rechnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!