Neu: N86 8mp

• Guten Morgen...

Deswegen stelle ich meine Sachen bei Ebay mit dem Mindestgebot rein, das ich wenigstens erziehlen möchte!!!! :top:

mfg

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Wie bekomme ich das Ausgangssymbol rechts oben im Display wieder weg?

..ist leider immer noch da,wer hat eine Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    ..ist leider immer noch da,wer hat eine Lösung?

Hab nur eine Idee: Stell doch wirklich mal eine Nachricht in den Ausgang (Handy auf offline stellen) und schick sie dann weg, viellecht wird die Anzeige dann "aktualisiert" und das Symbol verschwindet.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nach FOTA kam bei mir dieser MyNokia-Betimmungen-Hinweis aber nur mit einer OK-Taste. Konnte also nicht anders als Anmelden. Zufall und Einzelschicksal oder Absicht?

War bei mir auch so. Ab jetzt kostet also jeder Hard-Reset auch noch eine SMS...

• Zitat

Hab nur eine Idee: Stell doch wirklich mal eine Nachricht in den Ausgang (Handy auf offline stellen) und schick sie dann weg, viellecht wird die Anzeige dann "aktualisiert" und das Symbol verschwindet.

..gerade probiert,funktioniert leider auch nicht!

• Hab heute meinen Sperrcode eingeben wollen und nanu :eek: Wieder 12345

Ich dachte ein Hardreset kann den Sperrcode nicht resetten? Oder hab ich ein :gpaul:

Das ist ja eine Sicherheitslücke in meinen Augen. Jemand klaut mir das Handy im entsperrten Zustand, drückt einfach auf ein paar Knöpfe (Hardreset) und schwupps kann er mein Handy nutzen :(

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• kann mir mal jemand sagen warum mein telefonspeicher immer kleiner wird? ich hab nichts installiert? :confused:

am anfang hatte ich nur 22mb :mad: jetzt sogar 11mb :mad: :confused: alles wird im massenspeicher gespeichert, sms, bilder, musik usw.

weiß jemand was da los ist? :(

• Browsercache?

djmuzi: Eigentlich nicht, das wurde bei S60 2nd Editon schon irgendwann rausgenommen. Mein Sicherheitscode wurde beim Hardreset nicht zurückgesetzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Browsercache?

djmuzi: Eigentlich nicht, das wurde bei S60 2nd Editon schon irgendwann rausgenommen. Mein Sicherheitscode wurde beim Hardreset nicht zurückgesetzt...

Tja, hatte ja einen neuen vor ein paar Tagen eingestellt, deshalb weiß ich das ganz genau. Benutze den, um das Handy manuell zu sperren, damit die Tastensperre sich nicht von alleine löst. Heute meinen neuen Sperrcode ausprobiert und der ging nicht :confused: 12345 geht dagegen WTF... irgendwo las ich, dass der jetzige release der v20 noch eine "maintenance release" aka BETA ist :flop:

Ich bin ein toller BETA-Tester :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Browsercache?

:top: danke, an das hab ich nicht gedacht :o

habe jetzt 26mb... hat das n86 nicht deutlich mehr telefonspeicher?? :confused:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!