Ich rede da nicht nur vom N86 sondern generell von Nokia Geräten...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Es gibt mittlerweile schon einige Bugs, die auf die 20er FW zurück zuführen sind.
MP4 Filme lassen sich nicht mehr spulen....die Wipptaste nimmt nichts an, zum anderen aktualisiert er zwar den MP3 Player, zeigt aber keine Titel an!!!Des Weiteren gibt es wohl noch andere Bugs, wo Nokia SCHNELLSTENS das nächste Update raushauen sollte.
Sehr interessante Plattform für Diskussionen zu Nokia Handys findet man auf
http://discussions.europe.nokia.com/discussions/ -
angenommen ich möchte meinen produktcode mit nss ändern, welchen müsste ich denn schreiben um das firmwareupdate zu bekommen? ich hab bis jetzt keinen code gefunden bei dem die nokia website anzeigt das es das v20 update schon gibt...
-
Hab ich doch Gestern geschrieben !!!!!!
Update mit Code: 0580415
Ihr solltet mal mehr lesen als nur immer die letzten 2 Postes!Zitatzum anderen aktualisiert er zwar den MP3 Player, zeigt aber keine Titel an!!!
So war es bei mir vor dem Update,weswegen ich dann letztlich Hardresetten musste.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von djmcasshole
swissmann01
Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviertEs hat übrigens 15 sek gedauert um es mit der unglaublichen 'suche'-Funktion zu finden.....
Der neue und kostenlose x-plore zeigt Bilder wenn man ohne Klicken auf eine Datei geht,also fast wie ein 'roll over'.Wenn du in der Gallerie ein Album anlegst wird kein neuer Ordner angelegt.
Die Bilddatei bleibt also da wo sie ist,selbst wenn du nachträglich Bilder in eine Album verschiebst.
Wenn du sie per 'x-plore' in einen neuen(selbst erstellten) Ordner verschiebst bleiben die Bilder trotzdem unter 'Aufnahmen'.Allerdings solltest du sehr vorsichtig mit der Gallerie umgehen,denn Bilder die 1x weg sind kannst du nachträglich nur noch unter 'Alle' wiederfinden.Und das können,da ja wirklich alle Bilddateien gezeigt werden mal schnell in die tausende gehen :mad:
Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort, ich werd das mit dem x-plore gleich mal testen.
Und was die Geschichte mit der Galerie betrifft:
Ich wollte einfach nur Bilder aus der Galerie raus in nen Ordner,bzw. nen Album verschieben und hätte ganz gerne,dass die Bilder dann eben NUR NOCH da auftauchen und in der Galerie nicht mehr angezeigt werden.
Aber so wie ich das sehe,is das dann wohl leider nicht möglich...:mad: -
hallo leute, folgendes problem:
wenn ich das handy vom pc trenne (usb verbindung) und dann in den ordner mitteilungen gehe kommt eine meldung dass der zuvor gewählte speicher nicht verfügbar sei und die nachrichten im telefonspeicher gespeichert werden...
jedes mal das selbe...kann man was dagegen tun? ist ziemlich nervend immer wieder auf massenspeicher umstellen zu müssen
:mad:v11.043 (branding)
-
Ja, PCSuite Modus anstatt Massenspeichermodus benutzen...
-
gibt es da irgendwelche unterschiede? wozu diese ganzen verschi modis?
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Hab ich doch Gestern geschrieben !!!!!!
Update mit Code: 0580415
Ihr solltet mal mehr lesen als nur immer die letzten 2 Postes!So war es bei mir vor dem Update,weswegen ich dann letztlich Hardresetten musste.
Naja ich les alles und das bringt auch nix, wenn die firmware bei mir auch mit DIESEM PRODUCTCODE nicht erhältlich ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!