Beiträge von Rudolfpanz34

    Zitat

    Original geschrieben von LochImKnie
    kurzes update, o2 hats nu endlich geschaft auf das schreiben meines anwalts eine genauere antwort zu verfassen (3 zeilen) ind der sie sagen sie kündigen nicht den vertag sondern nur die option, mein anwalt als letzte antwort : option kündigen laut agb nicht möglich und ist bestandteil des tarifes
    wenn sie weiterhin gegen ihre eigenen AGB verstoßen gehts am 06.07 vor das Zivilgericht


    :-) na mal sehen wies weitergeht :-)


    und bezüglich pn´s wegen finanzieller unterstützung (ja hab ich tatsächlich n par bekommen), erstmal abwarten, sollte es zu einer gerichtsverhandlung kommen kan man da ja tatsächlich nochmal drüber reden, aber seit euch im klaren das ihr da nich viel von habt außer ggf nen Präzidenzfall


    Ich hoffe du schaffst es. Viel Glück.

    Danke
    Dann kann man ja getrost aufhören in den Registrierungsfelder (Name, Adresse usw..), was einzugeben, weil die es ja vom Perso es so automatisch übernehmen.


    Hab mal bei der Telekom nachgefragt, also bei Video Ident, muss man sich nicht erkenntlich zeigen. Post Ident schon, also der Post Mitarbeiter schaut euch an und prüft ob ihr es seid auf dem Foto.


    Wichtig ist auch, sagte man mir, die Adresse. Darauf fragte ich, was ist mit den Obdachlosen, wie können die es machen? Viele Obdachlosen haben auf dem Perso ja einen Aufkleber drauf "ohne festen Wohnsitz". Keiner wusste mehr weiter, einfach selber testen.

    Hallo, wie ihr wisst wird ja ab 01.07.2017 bei Aktivierung von Prepaid Karten der Perso gebraucht.


    1. Gilt dies auch für alten Karten, also die man noch nie aktiviert hat? Ich habe noch eine Aldi Talk Karte von 2015. Falls ja, sollte man schon jetzt es machen.


    2. Sagen wir mal, es ist der 01.07.2017 und man will die Karte registrieren, dann müsste man ja den Perso vorzeigen (Video Ident). So, welche Daten werden den genommen, für die Anmeldung der Karte?
    Bisher kann man einfach eine beliebige im Laden kaufen und muss nicht unbedingt sein Name und Adresse angeben. Sondern verschenkt die einfach an Familienangehörigen oder Freunden und die bzw Helfern können, auf ihren Daten anmelden.


    Danke für die Hilfe


    Gruß
    Rudolf

    Siehe hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5703307#post5703307



    Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Tja, selbst hier in Deutschland habe ich noch immer 5,5 GB Highspeedvolumen. Vor 2 Stunden getestet.


    Selbst in Deutschland wird das Datenvolumen nicht weniger.


    Dann müsste es auch mit jeder Karte gehen, die von o2 stammt.


    Kann einer mal mit Telekom oder Vodafone Karte testen?


    Also kurz mal ins EU Ausland gehen z.B Frankreich, Österreich und schauen ob Volume nicht abgezogen wird. Und zurück nach Deutschland nochmal testen.


    Ich denke es müsste auch mit Ausland Karten gehen, z.B Frankreich Free Tarife in Deutschland roamen, Volume nicht abgezogen. Wenn man nach Frankreich zurückkehrt ist es immer noch so.


    Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Tja, selbst hier in Deutschland habe ich noch immer 5,5 GB Highspeedvolumen. Vor 2 Stunden getestet.


    Selbst in Deutschland wird das Datenvolumen nicht weniger.


    Dann müsste es auch mit jeder Karte gehen, die von o2 stammt.


    Kann einer mal mit Telekom oder Vodafone Karte testen?


    Also kurz mal ins EU Ausland gehen z.B Frankreich, Österreich und schauen ob Volume nicht abgezogen wird. Und zurück nach Deutschland nochmal testen.


    Ich denke es müsste auch mit Ausland Karten gehen, z.B Frankreich Free Tarife in Deutschland roamen, Volume nicht abgezogen. Wenn man nach Frankreich zurückkehrt ist es immer noch so.

    Zitat

    Original geschrieben von frischel
    Die "Übersicht" zeigt den Verbrauch des Reload-Pakets nicht an. Normalerweise bleibt die Volumenanzeige nach dessen Buchung einfach bei 0.


    Kann einer sagen ob man gedrosselt wird klingt ja so wie früher. Da gab auch keine Drosselung. Leider hab die Karte nicht mehr.
    Klappt das noch?