-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
...
Wäre schön wenn Motorola ein Razr V3 komplett in Schwarz ...
Wird es geben. Allerdings mit silberner Tastatur.
Hm, ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. War aber damals beim 8910 / 8910i ähnlich.
Vor allem bin ich jetzt auf weitere Fotos und richtige Infos gespannt.
Ich hatte ja gehofft das es eine Cam hat.
Kann mir kaum vorstellen das sie da unter dem Slider sein soll.
Ist das eigentlich so eine "Automatische-Slider-Geschichte" wie beim 7110? Per Knopfdruck fährt das Teil auseinander?
MfG Dan
-
Hier verkloppt jemand ein 8910i poliert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2564&item=6373198409&rd=1
Ich hätte ja eventuell interesse, aber man sieht nur diese mini-mico-Bildchen in der Auktion.

Daher gehe ich mal von schlechter qualität aus.
Ein "UNIKAT" kanns ja nicht sein, da er anscheined in US-Ebay noch eines Verkauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2719&rd=1&ssPageName=WDVW
Mal eine generelle Frage, ist ein 8910ip denn wirklich schöner anzusehen und anzufassen als ein 8910i?
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
....
Hat die TriCard ähnliche Funktionen wie die Multicard von o2, bei der man die jeweiligen Dienste wie MMS oder Telefonie für jede einzelne Karte steuern kann? 
Auch wenn Carsten schon auf diese Frage eingegangen ist, würde ich gerne mal hören wie es in der Praxis aussieht.
MfG Dan
>> EDIT:
Im Info Fax habe ich nachgelesen, das es wirklich so ist wie bei der TwinCard. Da steht auch das ein austausch von TwinCard auf TriCard auch 60€ kostet. :eek: :flop:
Ich hoffe es wird bald sowas geben wie weiter oben gepostet in Österreich. Mit mehreren Karten die Zeitgleich aktiv sein können.
-
Zitat
Original geschrieben von Esengi
.... Ich denke, wir werden sehr bald Skype-Anwendungen auf Telefonen sehen, natürlich auch diverse auf SIP basierende Anwendungen in dem Bereich.
...
Was ist mit "Skype-Anwendungen " gemeint?
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
...verständlich, wenn man bedenkt, dass Nokia seit dem 6310i kein Gerät auf den Markt gebracht hat, das die Käufer zu 100% vom Hocker gerissen hat. ...
Das ist aber auch nur Deine Meinung 
MfG Dan
-
Nicht "128x170 Auflösung" sondern 128x160.
MfG Dan
-
Ja. Davon gehe ich auch mal aus. Bis jetzt waren es immer 150. Selbst bei dem 6230 (ohne i) hätte ja schon theoretisch die Möglichkeit bestanden, mehr als 150 SMS zu speichern, dank des Großen Internen Speichers. War aber nicht so. Ich denke mal das Nokia da wohl nichts geändert hat, aber das wird man wohl erst genau , also 100%ig sagen können wenn das Gerät draußen ist.
MfG Dan
-
Verschlimmbesserung?
Anscheinend kann man beim 6170 nicht mehr einstellen, das z.B. Gesendete SMS überschrieben werden sollen.
Oder habe ich diese Funktion nur nicht wiedergefunden?
MfG Dan
-
Nein, geht beim 6170 leider auch nicht mehr. Ich finde es total unnütz, denn es gibt ja an der Seite extra eine PTT Taste.
Einzig kann man den Kalender zur schnellen Nutzung jetzt noch rechts unter die Favorieten bringen.
Um den Kalender aufzurufen braucht man nun 2 Klicks. Mehr nicht.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Oah, dieses ewige Gemecker hier im Nokia Forum ist sowas von nervig...
Mal zur Gegenüberstellung:
Alle schimpfen auf Nokia, weil es keinen 6310i Nachfolger endlich ohne Cam gibt. Nokia stellt 2 Geräte vor ohne Cam, alle sind enttäuscht, dass es außer den Basic Functions (Bluetooth, Phone, etc.) nichts kann.. Die 14 Tage Stand-By Zeit nicht zu vergessen.
.....[/Edit]
Stimmt so nicht. Die beiden, also 6021 und 6030 haben jeweils nur 12 Tage Standby. Das 6230i hat 14Tage angegeben. Wobei ich nicht nachvollziehen kann wie das 6230i mit einem größeren Display, CAM usw, länger halten kann, als Geräte die anscheinend extra für einen langen Standby ausgelegt wurden.
Davon mal abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen das ein 6230i 14 Tage hält, im vergleich zum 6230 unrealistisch. Aber mal abwarten.
MfG Dan
EDIT: Habe mich verlesen, das 6021 hat 14 Tage.