-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht jeder Modellprototyp findet den Weg zu den Plappermäulern aus dem Ostblock.
8x0x Interessenten werden nicht enttäuscht.
Gruß Dominik
Hm, tja war wohl doch nichts mit 8. Ich bin enttäuscht. Wohl nicht der Einzige.
Schade das Nokia nicht nachlegt, wenn ich da ans V3 denke.
Also wird es wohl in absehbarer Zeit kein 8er geben.
Mich interessiert nur wie Du auf die aussage kamst? Ist da noch ein Funke Hoffnung für uns?
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nicht jeder Modellprototyp findet den Weg zu den Plappermäulern aus dem Ostblock.
8x0x Interessenten werden nicht enttäuscht.
Gruß Dominik
Danke Dominik, na toll, jetzt kann ich die Vorstellung kaum erwarten.
Warum vergeht die Zeit bloß nicht? :eek:
Bin dann ja mal sehr sehr auf das 8er gespannt! Auf den ersten Blick mochte ich das 8910i, oder eher davor das 8910, damals auch nicht aber ein Nachfolger kann ich kaum erwarten. Eventuell wird das 8910i dann ausgetauscht.
Aber wieso gerade die Kombination 8x0x? Also ein direkter 8910i Nachfolger wird es dann wohl nicht. Aber Zumindestens 8er Serie. Hoffe mit Mechanik und edlem Material.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Danke für deine Antwort! Sie beantwortet den einen Teil meiner Frage.
Der andere Teil war die Frage, ob ich den neuen Akku, der ja vom Werk aus schon leicht geladen ist, durch "rumspielen", telefonieren erstmal ganz entleere oder ob ich das noch unbenutze Handy sofort ans Stromnetz hänge?
Brazzo
Alles anzeigen
Früher war das anders. Mitlerweile sind die Akkus ja mehr als Halbvoll.
Daher habe ich immer solange damit ""rumspielt" bis der KAkku wirklich leer war, und danach geladen. So 8 Stunden. (Der Akku ist ja mitlerweile auch schnell geladen, höchstens 1-2 Stunden)
MfG Dan
-
Zitat
sneak preview of the new products we'll be unveiling to the public at Cebit 2005.
Ist doch mehrzahl oder
Ich hoffe es wird auch ein 8910i Nachfolger dabei sein.
Aber bevor jetzt hier jeder seine wünsche und träume Postet, lassen wir diesen Thread nicht gleich wieder 15 Seiten groß werden, mit nichts als keinen Infos.
MfG Dan
-
"software version 5.24" Das sagt mir es handelt sich um ein 6230.
MfG Dan
-
Hallo Dominik. Das kann natürlich sein. Sieht aber wirklich sehr krass aus!:eek:
Habe sowas noch nie gesehen. Ich fragte nochmal nach, da ja dort ein Text steht, den ich nur nicht verstehe.
MfG Dan
-
Ich weiß. Wenn Du genau hinschaust wirst Du sehen das ich selbst diesen Link schon in meinem Posting hatte.
Also was willst Du mir sagen?
MfG Dan
-
Etwas OT, aber wo und was ist denn bei dieser "Eiszeit:"
http://www.skyandsummit.com/Glacegeneve/index.html
Passiert?
MfG Dan
-
@ mailminister, entsprechende Infos findest Du in den folgenden Threads:
Was zeigt Nokia auf der Cebit 2005 ?
Software Updates auf der Cebit?
Nokia Offiziell:
Nokia auf der CeBit 2005
Allgemein, also nicht unbedingt Nokia:
Welche Neuheiten sind auf der Cebit 2005 zu erwarten?
Zu gegebener Zeit wird es bestimmt auch wieder ein entsprechendes Unterforum zur Cebit geben.
MfG Dan
-
Nein funktioniert nicht. Genausowenig bei den Klingeltönen und Standardhintergrundbildern.
MfG Dan