Wie soll denn der "Antennenabgriff" beim 6101 sein?
Meiner Meinung nach gibt es diesen Antennenstecker, wie damals beim 6310i z.B. nicht mehr?
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Was soll daran gebrandet sein? Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Ich habe meines auch über Vodafone bezogen als VVL. Da war überhauptgarnichts von Vodafone zu erkennen.Allerdings ist das schon ein paar Tage her.
MfG Dan
-
Gegenfrage: Warum hat z.B. ein 6170 kein BT?
Die Fragen kann wohl Nokia nur selbst beantworten. Aber die 8er Nokias waren in der Ausstattung immer schon speziell.
Ich hoffe wenigstens das es BT hat.MfG Dan
-
Und da es ein 208x208 Display hat gehe ich auch nicht von alt aus, denn das 6230i was ja jetzt erst vorgestellt wurde hat erst das gleiche Display.
Ich bin sonst sehr skeptisch bei solchen Sachen, aber jetzt in diesem Falle denke ich handelt es sich nicht um einen Fake.
Außerdem ist ein 8er Nokia schon lange überfällig.
MfG Dan -
Bei welchem Profider willst Du Dir denn die Töne runterladen?
Ich empfehle Dir lieber Klingeltöne selbst aufs 6170 zu laden, entweder per IR oder USB Kabel. Ist um einiges Billiger.
MfG Dan
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
.... Dann knallt einem der Slider ja gegen die Innenhandfläche...Das denke ich weniger. War beim 7110 seiner Zeit auch nicht anders. Vielleicht fährt diese Klappe ja auch langsam herunter wie 8910i , naja aber das sind ja alles nur Ideen. Wir wissen ja noch nichtmal ob das Ding wirklich sowas hat.
Hat jemand die Softkeys entdeckt oder seid ihr der gleichen Meinung wie ich? Siehe oben.
MfG Dan
-
Hat niemand welche vom Menü oder Kalender gmacht?
MfG Dan
-
Das mit dem Funktionsumfang denke ich auch. Kann mir kaum vorstellen das da neben all den Tasten der Lautsprecher sein soll, aber irgendwo müsste der ja schon sein:confused:
Ja es hat was. Auch die Tasten und deren Beleuchtung sehen sehr gelungen aus.
MfG Dan
-
Ne auf dem Foto was Du in Deinem Posting zeigst ist sie nicht zu sehen.
Ich habe das so verstanden das sie auf der unterseite des Teiles sein soll, der die Tastatur vedeckt.Wenn man das 8xxx jetzt umdrehen würde könnte man die Cam unten sehen.
Aber ich glaube das auch nicht so recht das das Teil eine Cam hat.
Wenn es ein "Auto-Slider" ist, werde ich das Teil wohl definitiv gegen das 8910i eintauschen. Auch wenn beide keine Cams haben kann man wenigstens auf dem neuen 8xxxer eine MMS empfangen und sie ordentlich betrachten.
Jedesmal wenn ich mein 8910i nutze hoffe ich nur das mir niemand eine MMS schickt, auf dem Micro Display ist das echt lachhaft.
Könnte dieses "geriffelte Ding" über dem Cursor denn vielleicht der Auslöser des Sliders sein?
Sind die Softkeys eigentlich links und rechts nebe diesem "geriffelte Ding"?
Das mit den Symbolen werden ja die Hörertasten sein.Das ganze hätte den Vorteil das man diese Tasten wohl auch im geschlossenen Zustand betätigen kann.
MfG Dan