Ich habe mal eine Merkwürdige Frage. Wann und wo kommt Harald denn?
Habe mal in meine TV Zeitung reingesehen, konnte bei ARD nichts finden :confused:
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine Merkwürdige Frage. Wann und wo kommt Harald denn?
Habe mal in meine TV Zeitung reingesehen, konnte bei ARD nichts finden :confused:
MfG Dan
@ ShadowMaster,
in diesem geschlossenen Thread:
Neues Nokia 8xxx, Luxus Handy
erwähnst Du etwas von neuen Fotos. Ich konnte sie nicht finden?
Oder war das nur Ironisch gemeint?
MfG Dan
Das stand da meines wissens nach schon immer.
MfG Dan
Danke.
Wie ist denn die Qualität der Videos?
Besser als mit SmartMovie bei S60? Denke ich eigentlich schon, bzw hoffe ich.
MfG Dan
Zu den Filmen nochmal eine Frage.
Ich würde schon gerne die eine oder andere DvD die ich zu Hause habe mir auf der PSP ansehen. Geht das ohne weiteres?
Wie groß´ist der Aufwand den man benötigt um sich eine DvD auf der PSP anzusehen?
MfG Dan
Naja die Sony ist da schon ein Klassiker.
Dominik möchte keine reine TaucherCam haben sondern eine Cam die Robust ist und auch im, bzw Unter Wasser funktioniert. Und vor allem dabei noch Handlich ist. So das man sie auch als AlltagsCam einsetzen kann.
Die Optio WP ist ja ganz nett, aber nicht wirklich Wasserdicht.
Das ist das Gute an der Sony. Die kannst Du wirklich mit ins und unter Wasser nehmen!!
Der Nachteil bei Cams die in ein Gehäuse gepackt werden ist, das Kondenswasser was sich bilden kann. Desweiteren muß die Cam erstmal durchs Kunststoffgehäuse Fotografieren was die Optik auch beeinflussen kann. Hinzukommt das man länger braucht um mal den Akku oder die Speicherkarte zu Wechseln.
Bei der DSC-U60 kein Problem.
Verstehe wirklich nicht, warum Sony kein Nachfolger rausbringt, bzw wieso die Cam sich anscheinend nicht so gut verkauft hat.
MfG Dan
Aber:
Fotos, MP3s usw, lassen sich per Infrarot mit dem 6230 schon übertragen, allerdings nur zum PC und umgekehrt.
Zu anderen Geräten geht das leider nicht, wie schon erwähnt.
MfG Dan
Nein die gibt es nicht.
Ausser den Standard Farben, hast Du keine Möglichkeit andere Farben in das Menü des 5140s zu bringen. Ist aber bei allen S40 Nokias so. Die neueren Geräte haben zwar Themes, wie das 6170 z.B., aber damit lassen sich auch keine anderen Farben darstellen.
Schade eigentlich.
Obwohl die Farbe blau und grau eigentlich immer sehr gut zu erkennen sind, meiner Meinung nach.
MfG Dan
Tja keine direkte Lösung, aber:
"hab die mmc schon formatiert, raus genommen und wieder rein gemacht, in einem card-reader gesteckt ob funzt(funzt auch!). " Warum nutzt Du denn nicht den Card-reader um die MP3s auf die MMC zu übertragen. Ist doch kein Problem wenn Du sowieso einen hast.
"findet der kriegt mein erstgeborenes!" Dein erstgeborenes will ich nicht, außer Du meinst Dein erstgeborenes Handy.
MFG Dan