In der Regel schon. (Natürlich gibt es ein paar Schwankungen z.B. was uralt Geräte betrifft) Schau Dir einfach den Thread oben in Ruhe an, dann erfährst Du mehr.
Weiter "versteckte" Codes wird Dein 6220 auch nicht können, als das was in dem Thread steht.
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Selbiges vermute ich auch, das es einfach nur eine Marketing angelegenheit ist.
Wobei das: "... man will sich den Luxux eines Quadbandhandys für die Oberklasse der Handies aufheben. ..." auf Motorola zutreffen mag. Nokia hingegen hat da garnichts in ihrer Producktpalete.
MfG Dan -
... Doppelpost durch erneutes:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /usr/www/muenz/telefon-treff.de/admin/db_mysql.php on line 40Es trat ein Problem mit der Datenbank auf. Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).
Eine eMail wurde an unser Technik Team geschickt, dass Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit.
-
Also dieses Bild
finde ich auch schön, aber wenn ein Anruf kommt, kann man leider garnichts mehr lesen.
Vielleicht müßte für solche Bilder auch noch ein Rahmen gebastelt werden. Ein Rahmen der dann den Anrufenden Sichtbar macht. [Weiß nicht vielleicht sieht das Hintergrundbild dann aber auch ziemlich komisch aus.]MfG Dan
-
Es sieht so aus, als sähe man das Foto auf dem 6600 ein ganz klein bißchen größer, oder täusche ich mich da?
MfG Dan
-
Habe das nicht gesehen.
Kann denn vielleicht einmal jemand in ein paar kurzen Sätzen zusammenfassen was da jetzt gesagt wurde.
Manches hier ließt sich sehr zusammenhanglos.MfG Dan
-
Die Frage ist, ob der Unterschied zwischen Tri- und Quadband-Geräten wirklich so groß ist.
So müßten die Hersteller nur ein Gerät herstellen, was eben Weltweit einsetzbar ist. Nokia wirft ja mitlerweile auch Geräte in 2 Varianten auf den Makt mit den Frequenzen:
Z.B. das 6260 gibt es in diesen 2 Varianten: GSM 900/1800/1900 in Europe, Africa, and Asia-Pacific and GSM 850/1800/1900 in North and South America,Tja, also Quadband fände ich an sich auch nicht schlecht. Einfach um es zu haben, und im Falle nicht wieder nach anderen Lösungen zu suchen.
MfG Dan
-
Mich wundert das es noch niemand erwähnt hat.
Man kann den Kontrast des Displays nicht einstellen. [Ok er ist gut, aber ein richtiger Sonnenlicht-Test fehlt mir noch]. Warum man diese Option herausgenommen hat???
Erstaunlich dafür aber, das man z.B: beim Hintergrundbild den Kontrast einstellen kann.
MfG Dan -
Re: Nokia 6100 und USB Infrarot Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von katuscha1
.....Heute habe ich dann aus Verzweiflung bei ebay einen USB IRDA Infrarot Datenkabel ersteigert. Laut beschreibung kann man damit auch mit der originalen Nokia-Software arbeiten.
....
Also das hätte ich garantiert nicht gemacht. Erstmal informieren dannkaufen.
Von einem "IRDA Infrarot Datenkabel" habe ich noch nie etwas Gehört. Ich selbst nutze eine USB IRDA (IRDA ~= Infrarot Adapter). Dieser kommuniziert mit dem 6100 und dem PC (Entsprechende Nokia Suite) ohne Probleme.Vorteil einer IRDA ist im gegensatz zu einem Kabel, Du kannst sie auch für andere Geräte einsetzten. Z.B. einem Simens Gerät.
Jetzt die Fragen:
- Hat jemand Erfahrung mit einem USB IRDA Infrarot Datenkabel?
>>> Ja siehe oben.
- Gibt es ausch so viele Probleme mit der Handhabung?
Nein.
- Was bedeutet IRDA?
- Was ist besser: USB-Datenkabel, serieller Datenkabel oder Infrarot.
>>> Ebenfalls siehe oben. Beim 6100 reicht eine IRDA.
Beim 6230 kann ein USB Kabel schneller sein als die IRDA.Ich denke aber mal das Du mit Deiner neuen erwerbung bestimmt keine Probleme haben wirst. Falls doch, einfach nochmal nachfragen.
Hoffe geholfen zu haben.
MfG Dan -
EDIT: >>> die Texte sollte man vor dem schreiben immer in die Zwischenablage Sichern.
durch die performance gabs 2 postings.