Beiträge von faktor0a

Wenn ich auf das N-Gage QD klicke bekomme ich den Hinweis:

Zitat

Nokia N-Gage QD vormerken

Leider ist Ihr gewünschtes Produkt derzeit nicht lieferbar.

"Kann also nichtmehr lange dauern...." Naja mit dieser Aussage kann man nun nicht gerade sehr viel Anfangen. Habe hier gerade ein Posting gelsesn wo das 6610i schon angeboten wird. [Dabei wurde es doch "gerade" erst vorgestellt.]

Geduld ist das Zauberwort. [Wobei ich auch kaum glaube das E+ die ersten sein werden die es Verkaufen. Siehe den lauf der Geschichte...]
    MfG Dan

Sagt denn die Gerüchteküche ob es ein Symbien Gerät ist?
    [Könnte wegen der Display größe ja sein]`
    Ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten einen Nachfolger des 8910is zu sehen. [Allerdings hoffe ich nicht das ich entäuscht werde.] Hoffentlich gibt es bei dem Gerät auch eine Interessante Mechanik ähnlich dem Slide des 8910is. [Was besonderes halt]

MfG Dan

Das wird Dir leider keiner so direkt beantworten können.
    Das andere Provider bevorzugt werden ist mir nicht bekannt. Möglich kann es schon sein. Momentan stellten sich eingie die gleiche Frage in Bezug auf Vofdafone. Siehe z.B. hier:
    6230 bei Vodafone "nur noch" 149€

Auch viele Internthändler bieten das 6230 zwar fleißig an, vertrösten einen aber dann, - da es momentan vergriffen sei und erst wieder demnächst lieferbar wäre.

Pauschal gesagt gilt leider: Wenn es da ist, ist es da. Bringt einen zwar nicht viel weiter ist aber so.
    Noch viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem 6230.
    MfG Dan

An die ungeduldigen von Euch. Dann nehmt doch per Subvention ein anderes Gerät, verkauft es, nehmt die einnahmen von diesem verkauf, um Euch das Gerät von einem anderen Händler[der jetzt schon liefern kann] zu kaufen.
    Ist zwar mehr aufwand. Aber man kommt schneller an sein Gerät. Hat es meist auch ungebrandet. Wenn man es geschickt anstellt, zahlt man dafür sogar noch ein bißchen weniger.

Ansonsten warten. Man kann es doch auch Online bestellen bzw ja auch Verlängern. Warum tut ihr das nicht? [Oder ist es dann etwa nicht lieferbar?]
    MfG Dan

>> EDIT wobei das 6230 ja nicht wirklich gebrandet ist. Anscheinend von keinem Profider.

Das galt zwar nicht mir, "dann schreib' das nächste mal bitte (!) wenigstens etwas unterhaltsames. Danke!" , aber das dürfte für manche ziemlich schwer sein.
    Allerdings gibt es auch genug die das "etwas unterhaltsames (schreiben)" unbewußt tun. :D

Hach ist das schön,.. Dan

Re: Nokia 6230 - Erfahrungsbericht nach 5 Tagen

@ pinglord Dir erstmal vielen Dank für Deinen tollen bericht! :top: Weiter so!
    Das macht gerade auch TT aus. Erfahrungsberichte von Usern. Schön auch mal die Sichtweise von einem Siemens-user [umsteiger] zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Neutral/Kommentar:
    - Anrufergruppen: Man hat leider nur 5 vordefiniert. Man kann keine eigenen erstellen. Man kann das Gruppenlogo nicht ändern.

...

Naja, man kann leider keine neuen Erstellen. Bis her war es aber immer so das man die Anrufgruppen ändern konnte. Was auch umbenennen einschließt. Oder geht das beim 6230 nicht mehr?
    Eine Zeit lang konnte man die Gruppenlogos bei Nokias ändern[Als es noch keine Farbdisplays gab]. Leider ist Nokia wieder davon abgegangen, warum verstehe ich auch nicht.`Die Bilder kann man leider nicht ändern. Aber falls sie Dich stören kannst Du sie ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    ...Außerdem kann man einzelnen Personen keinen eigenen Klingelton zuweisen, ein Feature was ich aber auch nicht vermisse. ...

Das kann man eben leider nur über die 5 Anrufgruppen realisieren. So kannst Du zumindestens ein paar einen bestimmten Anrufton zuweisen.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich weiss was du meinst. Die abgepeckten Menüs in Weiss, Blau, Rot... :flop:

Habe aber noch nie solche Menüs bei Nokiageräte gesehen.

Was meinst Du damit?
    Ich dachte das 6230 hat kein Vodafonebranding, was sich nicht ändern ließe???

MfG Dan