Beiträge von faktor0a

Habe mal eine Frage. Habe ich da vielleicht einen Thread übersehen?`

Wenn ich direkt in einem Forum bin. Finde ich rechts neben der auswahl nicht mehr das Feld: "Dieses Forum durchsuchen" Dort konnte man ja direkt das Forum durchsuchen, indem man sich befand.

Wenn ich einen Thread geöffnet habe, finde ich das Feld: "Thread durchsuchen".

Hat sich da was geändert?

Warum?

MfG Dan

Mit diesem Posting:

habe ich phonenetwork auch garnicht angegriffen.

Nur sollte man verstehen warum man hier bei TT ist.

MfG Dan

Min 5 mal Alle gelesen:

Die Fünfbändigen ~Trilogie~ "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams .

1. Per Anhalter durch die Galaxis
    2. Das Restaurant am Ende des Universums
    3. Das Leben, das Universum und der ganze Rest
    4- Macht's gut und danke für den Fisch
    5. Einmal Rupert und zurück

Keine Panik

Dan 42

Hallo!

Wie der Thread Titel unweigerlich erkennen lässt Verkaufe ich ein 6220.

Das Gerät ist absolut neu! Ich Verkaufe es unbenutzt und ungeöffnet. [Damit Du als Käufer der erste bist!].

Das Gerät hat 24Monate Garantie/Gewährleistung.
    Natürlich kommt es mit Rechnungskopie.
    Ohne SIM-Lock.

Für nur 188 €.

[Erklärung: Da Privatverkauf gebe ich keine Garantie/Gewährleistung. Aber mit der Rechnungskopie habt ihr Seitens Nokia / Vodafone eben Das Gerät hat 24Monate Garantie/Gewährleistung.]

Es stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Von heute: 07.05.2004.
    [Wird wahrscheinlich ein kleines Vodafone Logo auf dem Cover haben. Da Vodafone Gerät. (Bin mir da aber nicht sicher, da es auf der Vodafonepage keines hat.) Fairerweise schreibe ich das hier. (Wenns störrt, anderes Cover drauf). Dafür aber ein Spitzenpreis.]

[Testbericht entnommen]
    Zum Lieferumfang gehört folgendes:
    - Gerät Nokia 6220
    - Akku LiIonen BLD-3 (720mAh)
    - Radioheadset HDS-3
    - Netzlader ACP-12E
    - Software CD
    - BDA

Wenn ihr nochmal genau wissen wollt wie das 6220 so ist, hier geht es zu Meilow's 6220 Testbericht:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82827

Bitte Keine Tauschangebote!
    Kontakt bitte per PN. [Natürlich auch bei Fragen]

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    ...Die Bildübertragung kommt ca. 1 Sek. später als der Ton.

...

MfG
    Tille99

Sieht das ganze dann nicht sehr komisch aus? Wenn man sagt guck mal hier und es ist schon vorbei?
    Wie sieht das mit dem Lippensynchronen aus[Beim Reden und der 1Sek. später]?

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Original geschrieben von Jochen
    [..]Ich fahre auch täglich rund 60km zur Arbeit und zurück. [..]Buslinien kannst Du da vergessen! Da wäre ich über 1 Stunde unterwegs![..]
    --------------------------------------------------------------------------------

Naja, für mich heißt das jetzt eher, dass du sehrwohl mit Öffentlichen fahren könntest, bist dir nur zu bequem. Und genau dort würde ein 2,50 €uronen/l Spritpreis wohl schon Wirkung zeigen. :rolleyes:

Naja das stimmt nicht. Wie Jochen schon schrieb, ein Ticket zu seinem Arbteitsplatz kostet ebenfalls ziemlich viel.
    Bei mir ist es das gleiche. Kosten/Nutzen/Zeitersparnis kann man vergessen. Da bleibt quasi nur das Auto.

MfG Dan

Was ist denn jetzt?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    bidde löschen

:eek:
    Welchen Sinn hat das: bidde löschen ?

[Wäre da jetzt noch ein Edit, bzw "Beitrag geändert" drin gewesen hätte sich mir die Frage sicherlich nicht gestellt.]
    MfG Dan

@ Borussia_MG, danke für die Info. 6230 für 199€. Hm.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Somit wird es wohl auf absehbare Zeit erst mal nur was für Leute bleiben, die

Das denke ich nicht, denn:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ....Zudem hat UMTS keinerlei Vorteile für den normale Nutzer, also sprich den Privatman wie wohl die meisten hier.
    ...

Auf Videotelefonie mit dem Z105 kann ich verammt gut verzichten, zumal die Bildqualität doch eher ein Witz ist.
    ...

das wird wahrscheinlich anders ausgehen. Viele wollen diese Viedeotelefonie ausprobieren. Gerade Privatkunden.
    Aber das bleibt noch abzuwarten...

Zum: 6230. Es ist ja ein Vodafone Live Gerät.
    Aber ich sehe kein Hardwarebrading. Kann das jemand bestätigen?

Und wie sieht es mit der Software aus?
    MFG Dan

Prinzip:

Wenn jeder seinen Testbericht auf seiner eigenen HP stellt, wird es in der Rubrik Testberichte ziemlich leer.

Es verbietet einem auch niemand seinen Bericht auf andere Weise zu veröffentlichen. [Z.B. auf seiner HP] Also nicht nur auf TT zu beschränken.

Wir sind hier eine Mobilfunk-Community.
    Und wir sind hier.

[Ich bin auch nicht der Einzige der das so empfindet.]
    MFG Dan