Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ein Troll ist kein Thread, wie zum Teufel kommt man denn auf die Idee? ...

Das ist mir nach dem geposteten Link von andi2511 nun auch klar. [Wer nicht weiß was es mit Trollen auf sich hat , sollte sich das dort geschriebene einfach mal durchlesen. Das erklärt einiges.]

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    So wie ich Laubi einschätze, will er jetzt weder Forenpolizei spielen noch 1-800-CALLATROLL, sondern nur - wenn schon eine Diskussion zerstört wird - auch seinen Spaß mit den niedlichen Bergbewohnern (Definition "Troll" bei Tolkien) haben - ich finds klasse! :top:

Das kann ich verstehen. Und dagegen finde ich auch nichts schlimmes. Schließlich bin ich schon oft genug auf Trolle reingefallen. Und saß wütend vor meinem PC.

Naja jetzt weiß ich ja bescheid. - Nicht füttern.

MfG Dan

Danke für den Erklärenden Link!

Zitat

...Im Internet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion leisten zu wollen.
    ...
    Häufig werden jedoch Diskussionsteilnehmer, die lediglich eine kontroverse
    Meinung äußern, als Troll diskreditiert, um so einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.
    ...

Da fällt mir auch schon sofort jemand ³ ein ;)

Zitat

"Don't feed the trolls!" ("Trolle nicht füttern!"), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen.
    ...

Das war mir ja gänzlich unbekannt. Genau das werde ich versuchen.

Aber da fälllt mir dann was wirkliches zum TWP [Troll-Watcher-Programm] ein. Wie ich erst kürzlich in so einem Troll-Thread[Im Geplauder] schrieb, ist es so das jener Diskussionspartner in z.B. TechnischenThreads kein Troll ist.
    Was bitte geschieht dann?

MfG Dan

Dominik Du alter Massen-poster!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ohh :eek: ist es schon wieder soweit?

=> Naja die letzten 1000 gingen wirklich sehr schnell.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Na dann besten Dank für die Wünsche! :)² Wenn ihr mir jetzt noch die Daumen drückt für meine Morgige Abschlussprüfung ist alles perfekt (*G*).

Alles gute für heute!

MfG Dan

So, dann laß ich diesen Thread mal entgleisen ;).

Also ich kann mit dem ganzen hier nichts Anfangen Laubi.

Ist es so wie Doc-b erklärt hat?

"Ein Troll ist ein Thread, der entgleist ist, aufgebläht wird. "
    Stimmt diese defeinition? [Kenne den Begriff wirklich nicht. Zumindestens nicht in diesem Zusammenhang.] => Dann ist ja sowieso jeder Thread hier in TT ein Troll Thread.

"Einen Troll-Poster nennt man "Elch"." Jeder der hier postet ebenso.

Und was ist bitte ein "Troll-Watcher"? Viel Müll müssen "wir alle" lesen.

Oder ist die definition von Troll-Watcher: Troll-Watche, der, die . Der jemand beobachtet der trollt, sowie selbigen an entsprechender stelle anprangert?

MfG Dan

PS Na t[small]r[/small]oll

Also der freine Umgangston ist es nicht:

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Sagt mal was habt ihr alle immer zu kacken :confused:
    ..t

Ich interpretiere jetzte einfach mal in Deine Worte hinein das Du dachtes ich hättte Dich angemeckert. Das habe ich nicht.
    Habe nur geschrieben das es ums 3510i geht mehr nicht. [Ich selbst habe ja auch ein anderes Gerät angeführt. Das 8910i]

Außerdem habe ich doch Deine Frage beantwortet, auch wenns nicht unbedingt hier her gehört. Also reg Dich doch nicht auf?!

Prinzipel stimmt natürlich das man nicht zu jedem Thema ein Thread aufmachen muß. Wie Du weißt gibt es auch ein 6230 Bedienungsfragen Thread [Sowas passt auch in den Testbericht]. Aber auf all das wollte ich eingentlich garnicht hinaus mit meinen Worten: "Hier ging es ums 3510i. Nicht ums 6230." Diese Worte sollten lediglich ein kleiner Hinweis am Rande sein.

Deswegen habe ich ja auch Deine Frage beantwortet.

MfG Dan

Ja ja ich weiß. Du machst ja ständig für Deine Hompage Werbung.

Nur im Allgemeinen ist es so das wir hier gerne Testbericht bei TT schreiben und lesen. [Siehe auch Newsletter]

Vielleicht findet sich ja jemand.

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    ..Musste erst letzten Donnerstag ein paar beweis Fotos machen und da war es sehr gut das man es nicht gehört hat.
    ..

Was hast denn Du für ein Job? :eek:
    Bist Du Geheimagent, oder verdeckter Ermittler bei den Cops?

SCNR .. MfG Dan

Dummerweise handelt es sich dabei aber nicht um Freeware.
    Und ich bezweifel mal das Du für Deine Seriennummer bezahlt hast. Falls doch, wo besteht das Problem deren Homepage aufzusuchen und nach der alten Version zu Fragen? Wenn Du was dafür bezahlt hast sollte es doch kein Problem sein.

[Au man!? ...]
    MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von shad
    ...zu 2) k.A. ein Radio hat mich noch nie interessiert. Würde es eh nicht nutzen..
    ausser es funzt über die eingebaute Freisprech. Da es das aber nicht tut...
    ...

Wieso das denn nicht?
    Beim 6230 beispielsweiese kann man auch Radio über die Freisprecheinrichtung hören, genauso wie beim 7250i, oder irre ich mich da`?

Eigentlich nicht. Denn mit den beiden Geräten kann man sich sogar mittels Radiowecker wecken lassen! [Dort kommt dann der Sound nicht aus dem Headset sondern über den Lautsprecher der Freisprecheinrichtung]

Falls das 7600 ein Radio haben sollte, wieso sollte dann das hören über den Lautsprecher nicht möglich sein?

MfG Dan