-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Danke. Dort habe ich 4 farben gefunden. Kann man da auch neue runterladen oder irgendwie einstellen?
Genau wie beim 8910i. NEIN , kann man leider nicht. Finde das auch unverständlich. Grau hätte drin sein sollen.
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Die paar die beim 6230 dabei sind, sind ja nicht grad der brüller ne. Und dann auch noch so komische farben 
Hier ging es ums 3510i. Nicht ums 6230. Was das 6230 angeht:
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Aber was mich auch interessieren würde, kann man selbst Farbpalleten machen oder runterladen?
Auch dort gilt: NEIN , kann man leider BEIDES nicht.
MfG Dan
-
Hat nicht mal jemand vor hier einen schönen ausführlichen Testbericht über das 7200 zu schreiben?
[Warum ich's nicht selber mach? - Da ich keines habe. Aber es würde mich halt interessieren.]
MfG Dan
-
So ein ähnliches Thema hatten wir vor kurzem schonmal.
Ein no-Name Akku gibt es beispielsweise recht günstig bei Ebay für wirklich ein Paar Euro. Ist auch ein Li-Ion Akku. [Ist aber no-Name akku. Siehe Kurzschlußschutz]
Ich würde es erstmal nur mit dem neuen Akku versuchen.
Bei meinen Eltern war es bei ihrem 8210 ähnlich. Neuer Akku rein. Nun ist wieder alles OK.
Danach kannst Du Dir das mit dem SW-Update immer noch überlegen. / Falls es doch noch ausgehen sollte.
PS: Für Dein 3310 brauchst Du Dich doch nicht zu schämen. Ist doch ein recht Solides Geärt. Habe auch noch ein altes 3310 von meiner Frau hier liegen. Ist aber auch nicht mehr im Betrieb. Verkaufen bringt auch nicht viel ein.
MfG Dan
-
Aahhhhh.:eek: Grins.
Alles Klar 
Mfg Dan
-
@ Christian , ich hatte gerade den Thread von " l.t. " gefunden und gesehn das noch niemand geantwortet hatte. Demnach entschloß ich mich zu einem Posting.
Ich selbst konnte die Threads ja nicht zusammenführen. Deswegen hätte die Variante "gegebenenfalls einen älteren aber thematisch gleichen Thread reanimieren" doch nicht geholfen/nichts gebracht?
MfG Dan
-
Re: 6220 - Problem mit der Lautstärke
Davon Gehört das es jemandem zu Laut ist, habe ich auch noch nicht. Den meisten sind die Geräte im Allgemeinen zu leise.
Wenn das so ist:
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
...P.S.: Übrigens hab ich gemerk, dass das Radio nicht funktioniert. D.h. ich höre nix. Weder über Lautsprecher noch über Headset.
Hängt das vielleicht irgendwie zusammen?
..
dann würde ich diese Frage:
Zitat
Original geschrieben von Kinkerlitzchen
Ratet Ihr zum neuerlichen Umtausch?..
auf jeden Fall mit JA beantworten. [Falls Du das mitlerweile nicht eh schon getan hast.]
Kannst ja mal Deine Erfahrungen nach dem Umtausch Posten. Wäre ja interessant zu wissen.
MfG Dan
-
"Was fehlt (noch) bei 7250i-er?" Display ala 6230. 65K Farben.
Aber das 7250i ist auch OK. Überlege gerade auch ob ich mein 6100 gegen ein 7250i tauschen soll. Ich ziehe das 7250i auch einem 6220 vor. Vor allem dem Design nach, was ja je nach Geschmack eben unterschiedlich ist.
MFG Dan
-
Anja Auf was für Linkseiten Surfst Du denn?
Wenn z.B. an diesen "Drucker fuer Fingernaegel "Thread oder Tastaturringe usw. denke.
" hab ich aber noch nicht bei uns gesehen " Gibts laut der Site in der USA.
MfG Dan
-
Wieso nicht?
IP-Telefonie gibt es doch hier in D auch? [Ich weiß wovon ich Rede. Arbeite in der Branche]
Ist immer mehr im kommen. > das Bezieht sich aber eher auf Firmen als auf Privatpersonen.
Mit entsprechender Telefonanlage kein Problem.
Nur für den Nutzer zu Hause eher ein teures unnötiges Spielzeug.
MfG Dan
-
Wie Bitte? :
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
...Benzin einfach noch nicht teuer genug....
Also ich könnte auch mit dem niedrigsten Benzin-Literpreis vorsichtig fahren.
Deiner Meinung nach: Je teurer das Benzin, desto eher lernen "alle" Vorsichtiger zu fahren?
Also ziemlich an den Haaren herbeigezogen das ganze.
MfG Dan