Beiträge von faktor0a

Gegen diese Aufforderung: "Leute, schnallt Euch bitte an und fahrt vorsichtig..!" Gibt es eigentlich für niemanden auch nur irgendwas[oder das allergeringste] auszusetzten! Warum kann man das nicht begreifen???

Manche begreifen das eben nicht. Wenn Raser nur sich verletzten/töten, wäre das eine Sache. Aber es gibt immer unschuldige die verletztet/getötet werden wegen eben diesen. Diese sehen das auch nicht ein sollange alles gut geht.

Zur Aussage: "Anschnallen muss nicht unbedingt Leben retten. "[Siehe andi2511] und noch ein Punkt:

Es kommt doch nicht immer nur auf Leben und tot an.
    Schonmal einen CrashTest gesehen beim Tempo 30, wo Personen/Dummys nicht angeschnallt gewesen sind? Selbst bei Tempo 30 kann man tötlich verunglücken. Dieser schlimme Fall tritt zum glück nicht immer ein. Aber das ANSCHNALLEN VERHINDERT AUCH ERNSTE/SCHWERE VERLETZUNGEN.
    [Ist also nicht "nur" auschließlich dafür da um leben zu retten]

[Damit der Hauptgedanke meines Postings rüberkommt, sei mir bitte erlaubt mal zu "schreien"]
    MfG Dan

Da bin ich ja mal gespannt wann er das liefern kann.

Ich denke auch nicht früher als die anderen Händler die sich hier bei TT rumtreiben. Trotzdem viel Erfolg.

Kannst Dich ja mal Melden wenn Du das Gerät hast.

Das 5140 soll ja eigentlich auch dieses Quartal rauskommen. Werden sehen.

MfG Dan

Hallo.
    Naja, ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber ich kann mit so einer Aussage leider nicht viel Anfangen.

"ein super mega teil"
    "soll echt geil sein"
    "größe vom 6600"
    "noch besser wie der commy"

Wenn ich mir diese "Merkmale" ansehe könnten da sogar die Geräte reinpassen die ja bereits Vorgestellt wurden. So wie das 7610, besser als das 6600? Quasi gleiche größe? Quasi super mega teil da 1 MegaPixelCam? Oder 7700 mit seinen vielen Features?
    "noch besser wie der commy" Das kann ja garnicht sein wenn ich an dieses Nokia denke: 9500 neuer Communicator.

Man sieht wirklich viel Anfangen kann man mit der Aussage leider nicht.
    "weil nokia bei seinen kunden etwas gut machen muß" Diese Aussage freut mich aber! Schön das sie das einsehen. Also bei mir würde Nokia etwas wieder gut machen wenn sie endlich ein 8910iNachfolger, oder ein 8310 Nachfolger und vor allem ein Gerät rausbringen das Videotelefonie beherscht. [Vielleicht ja im 7110 Stil. Das wär schön. ] Aber warten wir es ab. Wird bestimmt auch etliche nicht so geniale Nachfolger geben wie das 6610i.

MfG Dan

Willkommen bei TT!

Oh, das hört sich aber garnicht gut an.
    Kam das plötzlich einfach so ohne Einwirkung [wie.z.B. Feuchtigkeit, fallen gelassen]?

Mal Akku ab, SIM raus, beides wieder rein ausprobiert?
    Hast Du die Möglichkeit einen anderen Akku auszuprobieren? Vielleicht ist ja nur Dein Ladegerät gestörrt, und der Akku ist restlos leer.

Vermute mal das man da leider Online nicht viel mehr machen kann.
    Ich denke mal ein gang zum nächsten NokiaServicePartner wird sich nicht vermeiden lassen.
    Hoffe Du hast noch Garantie auf Deinem 6610.

[Der Bildschirm ist meist immer kurz dunkelblau bevor die Aufforderung zur PIN Eingabe kommt. Allerdings nur ca.1 Sekunde oder weniger]

MfG Dan

Re: Re: Auswüchse des Medienzeitalters

Das ist das was ich hasse!
    Solche Diskussionen um Ernste Themen. Und dann solche Kinderargumente:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ...

Ja aber würde ist eben Konjunktiv ;)
    Spaß beiseite. Würde ist einfach ein nicht greifbarer Begriff, der für jeden Menschen etwas anderes bedeutet. Ich z.B. habe garkeine persönliche Definition von Würde weil ich mich nie meiner Würde bewusst werden musste und vielleicht auch die Würde in ihrer Existenz als solche anzweifle. Was ist Würde?
    ..

Das nicht abweichen/einsehen wollen von solch einer Einstellung zeigt die Engstirnigkeit[harmlos ausgedrückt].

Hier zeigt sich immer wieder das man mit manchen Personen keine vernünftigen Gespräche führen kann. [Bei Technischen Fragen mag das anders aussehen, aber hier im Geplauder habe ich schon soviel Müll gelesen, wie kaum anderswo. Siehe oben]
    Und ich werde mich hier auch in keine Diskussion verwickeln lassen.

MfG Dan

>>EDIT: Wenn ich im Reallive in eine Diskussion verwickelt werde, und man mit jemanden nicht reden kann lasse ich, es als letzte konsequenz bleiben. Das Problem im Internet: "Man sieht diese Zeilen scheinbar "verewigt" ". Das heißt man denkt das andere unbeteiligte sie lesen, und den wirren Gedanken mancher folgen könnten. So versucht man diese "Meinungen"[nicht unbedingt das richtige Wort] zu entschärfen, zu entkräften. Aber schlußendlich wird man doch keinen Erfolg haben. - So meine Gedanken. Also macht mit diesem Posting, oder dem ganzen Thread einfach was ihr wollt. - Der Leser wende Uunterscheidungsvermögen an.
    MfG Dan

@ DaWolf, Wilkkommen hier bei TT!

Dein Link funktioniert nicht. Oder muß man sich erst in dem Forum Anmelden?
    Vielleicht kannst Du ja das enstprechende Posting hier rein stellen.

MfG Dan

>> Edit: Selbst in dem Dortigen NokiaForums sind nur 2 Einträge zum 7610?