ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
~Nochmal nachfrag~:
ZUM 6230
Weißt Du schon in welchem Cover es geliefert wird? [Ist ja meistens immer nur in einer Farbe lieferbar]
...
Desweiteren ist das 6230 im Vodafone Onlineshop noch nicht zu finden.... Warum nicht? [Ich dachte das 6230 gäbe es schon]
MfG Dan
Beiträge von faktor0a
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
.. Fitnesstudio... Solarium ist schoener,Aber beides hat nicht direkt den gleichen ~Sinn?
MfG Dan -
andi2511 "Link zu diesen Fotos hier sicher auch nicht angebracht!" [Unterschreib] und Außerdem
Die ganze Dramatik um "Diana" habe ich nie Verstanden. Hat mich aber aufgeregt. Auch wenn sie so im öffentlichen Leben Stand. Es war *** zu sehen wie damals Trauertage hier in D durchgeführt wurden, von ach so bestürzten Leuten.
Naja alles nur wieder Medienrummel.
Mal ehrlich, wenn einer von uns mit dem Auto Verunglücken sollte, warum auch immer. Würde es in D niemand groß Aufregen oder Interessieren. [Mal abgesehn von der eigenen Familie, aber darum geht es nicht.]Nicht das das einer Falsch versteht, ich will den Tod[Oder auch sie als Person /oder ihr Leben] von "Diana" nicht "herabwürdigen". Aber der Übertriebene Personenkult ärgert mich massiv.
MfG Dan
-
Danke Nokiafreak.
Trotzdem nochmal die Frage: Ist es eine Garantie Sache?
Und was kann man wirklich gegen erneutes Verstauben tun?
MfG Dan
-
Was ist denn dann die 8er Serier? [Stirbt die aus? Gibt sowieso nur noch 1 Phone in dieser 8er Reihe das 8910i. ]
Ich dachte eigentlich, wie wir schonmal an anderer Stelle diskutiert hatte, die 7er sei die "experiment" Serie?
MfG Dan
-
Dagegen spricht wieder diese Meldung.
http://www.xonio.com/news/news_11811873.htmlZitatAlles anzeigenNokia bleibt Nummer eins im Handy-Markt 20. April 2004 12:47
von Dörte Neitzel
Nokia 6230: Erfolgs-Handy aus Finnland
Der Handy-Hesteller Nokia bleibt im ersten Quartal 2004 bei Handys, Smartphones und PDAs.Das berichten die britischen Marktforscher von Canalys. Zwischen Januar und März dieses Jahres verkauften die Finnen auf dem EMEA-Markt (Europa, Naher Osten, Afrika) 1,194 Millionen Handys und bauten damit ihren Marktanteil von 41,3 auf 48,8 Prozent aus.
Den zweiten Platz behauptet Hewlett-Packard mit 10,2 Prozent (251.530 Geräten), an dritter Stelle folgt PalmOne mit 10,1 Prozent (250.310 Geräten). Platz vier belegt Sony Ericsson), mit 7,1 Prozent (175.450 Geräte), gefolgt von Siemens auf Platz fünf (3,4 Prozent, 82.970 Geräte).
$(fett:Betriebssysteme: Symbian bekommt Konkurrenz
Bei den Betriebssystemen für Handhelds und Handys gewinnt Microsoft Boden: Zwar führt Symbian den Betriebssystem-Markt für alle Mobilgeräte weiterhin an (59,7 Prozent), Microsoft platziert sich mit 24,8 Prozent aber deutlich vor PalmSource (11,8 Prozent).Aufgeteilt nach Produktgruppen bietet sich folgendes Bild: Bei PDAs führt Microsoft mit 57,1 Prozent vor PalmSource (32,3 Prozent). Den Smartphone-Markt dagegen beherrscht Symbian monopolistisch mit 91,2 Prozent, gefolgt von Microsoft (7,8 Prozent) und PalmSource (1,0 Prozent).
aus diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109280Ich würd sagen, das bleibt abzuwarten. Sie müssen sich anstrengen.
MfG Dan
-
Zu den Restminuten, was ist daran so schwer?
Man muß doch nur sein Telefon im griff haben! Dann einfach unter Gesprächsdauer die abgehenden Verbindungen ansehen und man weiß bescheid. Wo bitte ist das Problem dabei?Was anderes:
ICh habe gestern eine SMS von Vodafone bekommen:ZitatTarifwechselangebot für Sie: 0Euro Basisprreis! Mtl. 50 Min rund um die Uhr + 1000 Min am Wochenende für 20 Euro mtl.! 3 Monate Testen unter 12444. Vodafone-Team
Lohnt sich das für mich?
Ich habe mal nachgesehen, grob gesagt telefoniere ich so 50 Minuten ím Monat, aber was ist mit den SMS? [Habe den alten D2-Fun Tarif. Schicke so monatlich mehr als 500 SMS, bis 100SMS 0,117€ ab der hundersten kosten die ja : 0,016€ ]MfG Dan
-
Na gut, da gebe ich Dir recht, wenn er sich mit DEINEM Foto anmeldet steckt da schon absicht dahinter.
Würde ich auch nicht gutfinden. Würde mich auch ärgern.Denn wenn man die Foren untereinander kennt kommt natürlich zuerst schon der Verdacht auf das Du es bist und nicht jemand der sich für Dich ausgiebt.
Bezüglich der Fotos: Da würde ich schon nachharken was das soll, warum er Deine Fotos einsetzt usw...
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
sehr lustig finde ich auch, das mich irgendjemand bei cocktail-flirt (oder so ähnlich) registriert hat. sogar mit foto... (ich hab keine ahnung,ob das lustig sein soll...)
...Naja das kann ich nicht nachvollziehen. Anscheinend ist Deine Bindung zu dem Nick: "DaywalkerXX " zu hoch.
Er hat nich Dich sondern SICH angemeldet. Es ist nicht DEIN Foto sondern SEIN Foto was er dort gepostete hat.
Denkst Du wirklich bevor irgendjemand im WWW sich einen Nick einfallen, benutzt, schaut er zuerst hier in TT-im-Nabel-der-Internet-Welt nach und vergewissert sich das entsprechender Nick noch frei ist?
-Also bitte.
Woher weißt Du übrigens das DU den Nick nicht von jemand anders "gestohlen" hast, der diesen Nick eben schon länger nutzt als DU?
[ Nein, bitte Antworte nicht. Es ist eine Rhetorische Frage]MfG Dan
-
@ Huberle, da gebe ich Dir recht .
Nur wird das mit dem "meist wesentlich über 150 EUR " garnicht mehr so leicht. Siehe z.B. bei Vodafone das 5100 für 1 € [Meiner Meinung nach das beste Gerät bei Vodafone(direkt) dafür. Andere Geärte sind meist noch um einges niedriger im Kauf, siehe z.B. die Siemens Geräte für einen Euro. Andere Geräte haben wiederum ein Branding, was somit den Preis drückt.] Schätze mal das man so ca. 170€ damit machen kann.Früher kam da mehr bei rum. Mittlerweile ist es garnicht so leicht.
Ich werde es aber trotzdem ähnlich machen. Bei meinem Bruder steht eine Vertragsverlängerung an /überfällig. Vodafone wird es bestimmt stark "Branden" da es anscheinend ein Vodafone Live Gerät werden soll. Er möchte das Gerät aber ohne Branding haben. Was bleibt?
Nun die Option mit z.B. 5100 verlängern und anschließend Verkaufen. Dann 6230 ohne Branding kaufen. [Fazit: Man hat ein Gerät ohne Branding, zahlt jedoch mehr als wenn man die VVL bei Vodafone direkt mit dem 6230 machen würde.] Alles heute nicht mehr so einfach, wie vor kurzem noch.MfG Dan