Beiträge von faktor0a

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hallo ....
    Bezüglich umbau, wie wäre es mit Beleuchtung umbauen, in eine andere Farbe?[Achtung, Garantie geht dann verloren]
    Schau Dich dazu auch mal im "Lötstation" Unterforum um.
    [Oder anderes Cover?]

Dann gibt es noch diese HologrammDisplayHintegründe. Meiner MEinung nach aber Schrott.

Oder Display Invertieren.
    [? Dimmer einbauen]
    Blink Tastatur einbauen.
    FlashSticker hintendrauf.

[Nur halte ich von den meisten Sachen nicht so viel]

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

MfG Dan

>> Edit: Hoffe ich konnte weiterhelfen?!

... aber mitlerweile hat man sich aber an den 128x128 und den 4096 Farben von Nokia satt gesehen.
    Wenn ich da mal ein anderes Gerät von anderen Herstellern sehe Sharp usw. wird man schon neidisch.

Auch das 5140, finde ein super Gerät. Nur das Display ist nicht so der renner.

Schön das wenigstens das 6230 mit 128x128 ein wenig anders ist.

MfG Dan

Anderes Deisign;)

Manchmal muß man einfach mal ein bißchen Nachlesen.
    Am besten kann man das sagen wenn wirklich alle Funktionen aufgelistet werden. UNd diese dann direkt vergleichen.

Siehe [6810 6800 oder 6820] auch nicht gerade gravierende unterschiede.

Ich denke das 6610i hat auch ein längere Standbyzeit als das 6220 mit Stand-by-Zeit bis zu 150 - 300 Std.

Details werden sich noch Zeigen.

MfG Dan

Stimmt ja alles, aber sicherlich wird es auch ein paar geben die updaten, bei Nokia bleiben wollen, und am besten nicht soviel zahlen wollen. Da sind die 250€ für das 6610i schon ok.

Grundlegend denke ich aber folgendes. 40 Geräte in diesem Jahr, das bedeutet auch einige updates bei denen wir uns zwangsläufig fragen werden: "was soll das?" Nokia will einfach überall präsent sein.

[In dem Zusammenhang hoffe ich aber auch auf Nachfolger von 8310 7110 und 8910i Naja träumen darf man ja....]

MfG Dan

Ne, weiß man noch nicht.
    Laut Nokia ja im 2. Quartal. Also in diesem.

Einfach mal ein bißchen abwarten.

Zur CeBit stellte ich schon Fragen zu dem Ding. Leider hat auf meine Postings keiner reagiert. Sonst wüssten wir unter Umständen vielleicht mehr. [So genug relativiert]

MfG Dan

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...für user, die Wert auf die Technik des 6230 legen, für die allerdings das 6230 etwas zu klein ist.... 6100 i

Du weißt aber schon das das 6100 kleiner ist als das 6230, oder?
    Macht daher keinen Sinn.

MfG Dan

Hallo.
    Es gibt zwar auch ein Datenkabel, aber davon würde ich Dir abraten.

Leg Dir lieber eine Infrarot Schnittstelle zu, hast Du mehr von.

Du kannst diese auch für andere Geräte einsetzen, da die Meisten eine IR haben. Auch Herstellerübergreifend wie z.B. Siemens.

Du kannst alle Deine Daten mit der Nokia PC Suite sichern.
    Die findest Du z.B. auf der Nokia.de

MfG Dan