Oh, das war mir nicht bekannt.
Wie ist denn die Qualität wenn das Medaillon diese selbst verkleinert?
Besser oder schlechter als wenn man es manuell machen würde?
Mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, das war mir nicht bekannt.
Wie ist denn die Qualität wenn das Medaillon diese selbst verkleinert?
Besser oder schlechter als wenn man es manuell machen würde?
Mfg Dan
Über ScreenShots des Kalenders [Monatsansicht und Tagesansicht] würde ich mich auch sehr freuen.
Bei den vielen 6230Fotos habe ich davon leider bis jetzt ebenfalls noch nichts gesehen.
Zu 2. Geht das auch in der Tagesansicht?
Und 5. Gibt es auch eine Wochenansicht?
MfG Dan
4096 Farben und mit einer Auflösung von 96x96 Pixeln sollten die Bilder aufweisen.
Meiner Meinung nach ja, denn die jetztigen Geräte können auch beide Formate als Hintergrund anzeigen.
Animierte gifs sind leider nicht möglich.
MfG Dan
Hallo.
Also die Original Cover lassen an der Seite kein Licht durch.
Siehe hier 3 Fotos von meinem weißen 6100:
http://www.4dan.de/mobiltelefone-dateien/Nokia6100-1.JPG
http://www.4dan.de/mobiltelefone-dateien/Nokia6100-2.JPG
http://www.4dan.de/mobiltelefone-dateien/Nokia6100-3.JPG
Von vorne Seite....
Dies ist ein Original Nokia Cover.
Ich habe auch ein nicht Original Cover in schwarz, das sieht aber echt mies aus. Von der Qualität ganz zu schweigen.
Zeig doch mal wie Dein Cover aussieht?
ISt es überhaupt ein Original Nokia Cover das Du hast?
MfG Dan
Ja das war mir bewußt. Deshalb auch meine Aussage:"in den demnächst vorgestellten Geräten"
6610i und das 3120 sind doch schon vorgestellt. Klar;)
Naja durch das Wort ich "hoffe" wollte ich eigentlich ausdrücken das ich es mir wünsche. Allerdings weiß ich auch, das Nokia schon in der Vergangenheit anders gehandelt hat. Naja bleibt abzuwarten.
Bin mal gespannt selbst den Vergleich zwischen dem 4096 und 65K ziehen zu können.
MfG Dan
Nur so am Rande :Was aus Finnland kommt ist der ~Spirit~[fällt gerade kein anderes Wort ein] des Gerätes. Schließlch geht es nicht nur um das Hardwaremäßige Produckt des Gerätes.
Dem Sinn nach ist es eben ein finnisches Nokia. [Software, Design usw.]
Also das ganze ist mehr als lächerlich.
Wobei der Grundgedanke des Threads eigentlich jener war:
"Falls mehrere Produktionsstätten bekannt sind, würde mich noch interessieren, ob vielleicht irgendjemand Qualitätsunterschiede ausgemacht hat?"
[Interessante Frage. Und nun wieder On-topic]
MfG Dan
Sorry, aber welchen Nutzen bringt so ein Thread hier?
[Denn es existieren zum 6230 doch schon sooooooooo viele Threads]
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
~Nochmal nachfrag~:
Weißt Du schon in welchem Cover es geliefert wird? [Ist ja meistens immer nur in einer Farbe lieferbar]
...
Desweiteren ist das 6230 im Vodafone Onlineshop noch nicht zu finden.... Warum nicht?
MfG Dan
Ansonsten anrufen.
Dafür benötigst Du aber eventuell Geduld.
Die nummern findest Du in ein paar Postings weiter oben.
Auf meine Mail wurde nach einiger Zeit aber auch geantwortet. Obwohl diese FAQEmail kam.
MfG Dan
Danke für die Info.
Na dann hoffe ich mal das in den demnächst vorgestellten Geräten wenigstens diese Display eingesetzt werden. Und nicht mehr die 4096 er.
MfG Dan