Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• 1. Video 2 / Sprache 13
    2. Name, Email, Web-Adresse, Postadresse, Benutzerkennung, Notiz
    3. Wiederholen ist möglich
    4. Ja

MfG

C@MP3R

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Seit heute habe ich es auch (bisher sehr zufrieden), ich werde mich nachher mal dransetzen und einen testbericht machen mit dem Vergleich 6310i, denn das Handy hatte ich vorher.... (denke auch mal, das dürfte einige sehr interessieren..)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo nochmal eine Frage zum Display.

Wie ist denn so der Unterschied zwichen einem 128x128 4096 NokiaFarbDisplay und dem 6230?

Schaut das ganze auch Schärfer aus, oder sind halt einfach nur mehr Farben zu sehen?
    [Sprich macht es optisch mehr her als ein 4096 Display]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Schärfe ist auch besser. Die Farben sind nicht so schwammig.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• das Beste an dem neuen Display ist aber die Darstellungsgeschwindigkeit : kein Nachziehen mehr im Menü oder im Kameramodus und bei Spielen :-)

lG Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Danke für die Info.

Na dann hoffe ich mal das in den demnächst vorgestellten Geräten wenigstens diese Display eingesetzt werden. Und nicht mehr die 4096 er.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für die Info.

Na dann hoffe ich mal das in den demnächst vorgestellten Geräten wenigstens diese Display eingesetzt werden. Und nicht mehr die 4096 er.

MfG Dan

weit gefehlt... das 6610i und das 3120 werden noch 4k bildschirme haben... komisch das nokia nichts aus der vergangenheit lernt -_-

• Ja das war mir bewußt. Deshalb auch meine Aussage:"in den demnächst vorgestellten Geräten"
    6610i und das 3120 sind doch schon vorgestellt. Klar;)

Naja durch das Wort ich "hoffe" wollte ich eigentlich ausdrücken das ich es mir wünsche. Allerdings weiß ich auch, das Nokia schon in der Vergangenheit anders gehandelt hat. Naja bleibt abzuwarten.

Bin mal gespannt selbst den Vergleich zwischen dem 4096 und 65K ziehen zu können.

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!