-
Meiner Meinung sollen auch nicht alle Kunden >zugelabert< oder mit unnötigen Informationen überhäuft werden. Wenn allerding ein Kunde fundierte Fragen stellt und auch ein langjahriger Vodafone Kunde ist und bleiben will, dann sollte es schon den einen oder anderen Mitarbeiter geben der ein Paar Sachkundige aussagen treffen kann.
Zu Vodafone. Ich sehe da so das man den Kundenservice schon zahlt. Einen D2 Vertrag kriege ich auch um einiges Günstiger bei z.B. Debitel. Allerdings hat man dort einen schlechteren Service. Daher bin ich selbst z.B. auch direkt bei Vodafone und nicht über einen anderen Anbieter bei D2.
Aber ich denke an dem ganzem Sytem wird man wenig ändern können.
mfg Dan, der findet, das ein bißchen Service nicht schadet.
-
Au man... da bin ich ja mal gespannt wie Nokia auf diese Situation reagiert. Vielleicht war es das dann endgültig mit der Marktführer position.
Für jemand der aber beides bevorzugt, Nokia - Vodafone, für den sieht es übel aus. :flop: Der einfache User bekommt ein Gerät aufgezwungen welches er garnicht möchte.
Bin mal gespannt wie sich die ganze Geschichte entwickelt. [Vielleicht schadet Nokia der druck mit dem UMTS Geräten auch nicht, sondern tut denen mal gut]
mfg Dan
-
Hallo,
am Freitag war ich in einem Großen Vodafoneladen, direkt in der Stadtmitte in Essen. Dort kam mir die Idee mich schonmal nach dem 8910i umzusehen, welches ich in einer Vertragsverlängerung erwerben möchte.
Daraufhin Fragte ich mal nach ob sie das Gerät da hätten. Die Antwort war nein. Man sagte mir das man das Gerät auch in keinem anderen VodafoneShop finden würde, da es zu wenig verkauft würde. Man könne es nur bestellen [Ich meiner er sagte, es wäre nur über Internet bestellbar. ]. Es würde höchstens einmal im Monat nach diesem Gerät gefragt. [Da es einfach zu teuer sein und andere Geräte ein besseres Display usw hätten...]
Daher mal meine Frage: War das jetzt nur so eine Aussage, da "dieser Shop" die sache so händelt, oder stimmt die Aussage und trifft wirklich auf alle anderen Vodafone Shops zu ?
Das wäre aber :flop: 
mfg Dan
-
Im 7110 kann man eigentlich garnicht erkennen das das Kabel angeschlossen ist.
Ich selbst hatte auch ein 7110 und ein Originial Nokia Datenkabel. Die Verbindung zum PC funktionierte, allerdings meine ich wurde im Display des 7110s nichts über die Verbindung angezeigt [während es angeschlossen war].
Ob das bei der neusten Softwareversion anders ist, kann ich nicht sagen.
Denke aber das das nicht so wichtig ist, solange die Verbindung mit dem Gerät zum PC klappt.
Da stellt sich aber gleich die Frage [da Du es nicht erwähnt hast]:
Klappt denn die Verbindung mit deinem 7110 zum PC nicht ?
mfg Dan
-
Worauf ihr alles achtet :eek:
Das Kabel scheint wirklich nach unten weg zu gehen...
mfg Dan........ihr seid manchmal extrem Lustig 
-
Ich muß zugeben solche Vertäge waren mir bis gerade noch nicht bekannt:
Zitat
Nokia 6610 im 10 Jahre Professional M-Tarif 1.00 €
Ganztägig für nur 3 Cent/Minute ins Festnetz telefonieren!
Handy-Highlights
Tribandgerät
Download von Spielen (JAVA-Technik)
Hochauflösendes Farbdisplay
Senden und Empfangen von Multimedia-Mitteilungen
Mehrstimmige Klingeltöne
WAP, GPRS, HSCSD
Farbe: grau
Tarif-Highlights
Mindestumsatz: keiner
Normaltelefonierer-Tarif
Kaufpreis: nur € 29,95
Mtl. Grundgebühr: € 20,-
Einmaliger Anschlusspreis € 25,-
Ganztägig ins Festnetz: € 0,03/Min.
Ganztägig Netzintern: € 0,20/Min.
Ganztägig Netzextern: € 0,35/Min.
Alles anzeigen
Man beachte im 10 Jahre Professional M-Tarif ......... Soll das wirklich wahr sein ? Wer bitte schließt einen Vertrag für 10 Jahre ab ? :confused:
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
..Dualband wäre für ein Business-Phone eine Katastrophe! Von daher glaube ich nicht daran. WCDMA wäre cool und Wünschenswert.
....
Ich bin da nicht so optimistisch. Es wird bestimmt nur ein Dualband sein. Das 6800 ist auch nur ein Dualband. 
Ist naürlich nur eine Vermutung.
mfg Dan
-
Gut, dann bin ich ja niocht der einzige.
Ich denke nicht. Bei der Tastatur die man auf dem NTV Bild sieht, scheint das blaue "durchsichtig" auszusehen. Desweiteren ist um den schwarzen Tasten anscheinend oben ein silberner Rand ?
Ich denke es müssen noch andere Fotos her. Sonst wird das nichts.
Obwohl ich sagen muß das doch recht ansehnliche Tastaturen in blau schon gepostet wurden.
mfg Dan
-
Die Tasten sehen für mich schwarz aus :confused:
mfg Dan, der einen :apaul: befürchtet
-
Ich hoffe ihr könnt meinen Baul:apaul: entschuldigen.
Das besondere bei der Tastatur die ich Postete, die Tasten leuchten!
mfg Dan