-
Hallo,
ist es die Tastatur ? Hier der Link: http://www.auravisionllc.com Seite ist ein bißchen lahm.
EDIT: SIEHE AUCH :http://www.eluminx-keyboard.de/index1.php?set=load => Information in D !
Gibt es auch bei ebay. Bestimmt auch an anderen stellen!
Gibt es anscheinend in mehreren Farben. Schau Dir mal die deutsche Seite an.
mfg Dan
-
Ach so, wenn man das Gerät dreht, oder ?[Bzw ja aufklappt und dann dreht]
Danke.
Kann jemand was zu meinem Posting oben sagen ? Bezüglich der 2 Balken ?
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was ist denn das da für eine taste ganz links oben ?
[Ganz rechts oben ist ja anscheinend die Powertaste]
mfg Dan
-
Ich meine. wenn Du schon Geld für diese Sache ausgeben willst, dann lieber richtig. Das 8910 kannst Du mit so einem "Nachgebastel" nicht vergleichen.
Die bei Ebay angeboten werden sind meist auch nicht aus Metall.[Beim Original Nokia 8910 ist es Titan], sondern aus Kunststoff. Das wirkt eben billig und fühlt sich sehr instabiel an.
mfg Dan, es gab auch schon threads dazu, mal raussuchen......
EDIT: Hier schau Dir mal das an: Titan 8910cover
Wunder Dich nicht, Dein Thread wurde hier ins Lötstation geschoben....
Noch mehr Threads:
8210 im 8910 Design
An sowas sollte sich nur ein Profi wagen:
6510 --> 8910 Pics inside
=> Lies Dir das mal alles durch. Tenor der Threads, leiber nicht machen.
Auch mein Rat: Ein wenig mehr sparen, bzw länger sparen, und dann ein 8910 [oder sogar 8910i] kaufen.
Man hat einfach mehr davon.
-
Danke für den Link.
Mal eine weitere Frage:
Sind diese hellen Balken, zwischen den Tastauren, die Tastaturbeleuchtung, wenn ja sieht die echt genial aus :eek: !
[Oder ist das nur heller Kunststoff :(]
mfg Dan
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT
:top:
Was Du haben möchtest wird es so nicht geben. Ich empfehle Dir da direkt ein 8910 zuzulegen. Ist nur geringfügigi teurer, und das hast wesentlich mehr davon!
Ohne Vertrag gibt es das 8910 schon für 314€. Der rest sieht einfach zu "billig" aus.
mfg Dan
-
@ ZeRoberto015, für beides hab Dank! [aber doch wohl nicht für immer, oder ;)²]
@ nowicom, vielen Dank für das Bild mit der Camera, hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo die wohl untergebracht ist!
Ich freue mich schon auf den Test. Danke das ihr das möglich gemacht habt. Und die Bezeichnung, wie dieses Gerät Nokia nennt, das erfahren wir schon noch früh genug.
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
Kannst du andere, bessere oder genauere Infos liefern?! Kann ich mir nicht vorstellen
... woher willst Du das wissen Frage ich mich ?
Denk mal darüber nach!!
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
wäre es am besten wenn sich jeder seinen Teil denkt
... wieso, denkt sich dann unser neuestes Mitglied nicht seinen Teil ? Ich hab doch das recht hier zu Posten, genauso wie Du. Habe nur Helsinkyboys Posting hinterfragt.
Ich hab kein Problem damit [Mit dem ganzen hier]. Bin mal gespannte welches Gerät als nächstes erraten wird 
Ich gehe jetzt mal OnTopic: Achtung:
vom 6100i ist ja noch nicht viel bekannt, oder ?
mfg Dan
-
@ Nowicom Wenn ihr das Gerät da habt, macht mal ein Foto von der Seite wo die Kammera ist. Mich würde mal interessieren, wo die bei dem Gerät mit dem ganzen Klappmechanismus sein soll ?
mfg Dan, und jetzt sagt nicht ihr hättet keine DigiCam 
-
Genau spekuliert ist das richtige Wort.
Wieso muß dieses Gerät unbedingt ein 6900 sein ?
mfg Dan 6800i würde ich ja noch gelten lassen