Beiträge von faktor0a

Ist ja klar. Natürlich kann er recht haben.
    Aber ich wollte mit meinem Posting zeigen, das ich das eher momentan noch aus der Luft gegriffen finde.

mfg Dan, vielleicht sollten wir wieder OnTopic gehen. Und uns weiter über neue Nokia Modelle unterhalten.[Außer ZeRoberto015 , der noch eine Statement zu seinem Posting geben sollte]

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    faktor0a sei doch mal freundlich und frag den finnen gleich was "knarzen" auf finnisch heißt :D

Ich war doch garnicht unfreundlich :). Ich denke Du hast bestimmt nur das Wort "so" vergessen, oder ?

Aber ich darf eine andere Meinung haben!
    Weißt Du ich lasse mich auf garkeinen streit ein. :) Da hatte ich in letzter Zeit genug Erfahrungen. Leider [wenn auch zurecht.] Aber ich sehe es ein, und habe mich seit dem gebessert.

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Jedenfalls wartet die PK ab, und sollte er nicht recht haben dann braucht ihr ihn auch nicht zu verurteilen, vor allem du faktor0a :p

Was das bedeutet mußt Du mir schon erklären. Denn das war nicht sehr freundlich von Dir, oder ?

mfg Dan PS: ICh bin die ruhe selbst:)

Gut.

Erinnert ihr Euch noch an die vorrige Pressekonferenz ? 7610, 7800, hörte sich doch auch alles Plausiebel an oder ? ;)

Viel lärm um nichts. Ich denke da kann man verstehen was ich meine.

mfg Dan, ich denke ich habe das recht zu sagen wa ich über solche neuigkeiten denke, solange die Art wie ich es sage paßt. Und gemein, oder böse war meine Aussage nicht.

Setzt doch mal ein :) auf.

Das war diesmal extrem Harmlos.

Wenn Du solchen "~Infos~" glaubst, nun gut.
    Du bist doch schon lange genug hier Chris. Und weißt wieviel wert solche aussagen ohne Quellen, oder sonstiges haben, oder ? Das spiel wiederholt sich immer aufs neue.

Ich glaube ich erstelle viel zu wenig Fantasiepostings. Vielleicht sollte ich mal daran abreiten. ;)

mfg Dan. Ich denke mein Posting das Du zitiert hast war nicht übertrieben. Wenn andere das recht haben, [bekommen] ihrer Fantasie freien lauf zu lassen, dann habe ich auch das recht, ganz lieb zu sagen wie ich die sache sehe.

Als ob einem dieses Posting was bringt ?:eek:

Ich registriere mich gleich als "Stefan Majurin" und erzähle Euch dann mal ein Paar tolle new's zum Thema 7780i , 6310,1i² usw....

;)

mfg Dan ........gähhhn, ist das billig..........

Zitat

Original geschrieben von Helsinki Boy
    Ich kann nur verraten, dass es ein Nachfolger für die Kategorie 6100 ist. Auch bekannt in diesem Forum als 6100i. Aber genaue bezeichnung kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht Montag.

Noch kann ich sagen, es wird keine Kamera haben, aber grosse Speicher und ein Display mit 65000 Farben.

Komm, junge.... is ja gut.... laß mal stecken...... ;)

Ich habe auch noch ganz viele Theorien Parat. Soll ich mal loslegen ? ;)
    mfg Dan