Ich dachte das 6650 hätte ein "optisch" ein Series 40 Menü ?
mfg Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dachte das 6650 hätte ein "optisch" ein Series 40 Menü ?
mfg Dan
Bild 1 klappt leider nicht........
EDIT: da war ich zu voreilig.
Danke für die Bilder und das Onlinestellen!
Was ist denn das da für eine taste ganz links oben ?
[Ganz rechts oben ist ja anscheinend die Powertaste]
mfg Dan
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ein schneller Glückwunsch zum Guru aus Frankfurt!
handymaniac
Was ist denn das für eine Häßliche Farbe ?
sollte der nicht lieber so aussehen:
![]()
mfg Dan
mfg Dan
EDIT: hat sich mittlerweil durch PN erledigt ![]()
Kannst DU auch in meinem Profil sehen.
Nach dem 8310 kam, wie bereits erwähnt das 6510. Danach folgte das 6100 bei dem ich momentan geblieben bin. Zu den Siemensgeräten kann ich leider nicht soviel sagen.
Das 6100 ist leider kein DesignKnaller wie das 8310, aber dennoch gut. Habe mir damals überlegt ein 7210 als 8310 nachfolger zu nehmen, aber das 7210 hatte mir zuviele negative Punkte. Daher habe ich mir das 6100 gekauft.
Wenn Du eine umfassende Mobiltelefon-Kauf-Beratung wünscht, empfehle ich Dir im Unterforum "Mobilfunkallgemein" einen neuen Thread zu erstellen, und dort nochmal die gleiche Frage, bezüglich Anschaffung eines neune Telefones zu stellen.
=> Denn da bist Du an der richtigen Stelle. Desweiteren bekommst Du auch antworten und Vorschläge von "nicht Nokia Usern"
mfg Dan
Ja ich weiß.
Naja nur kleine Geräte finde ich trotzdem schöner-
Ja klar! Ist schon "lange" im Topthema drin!
[Seit 0839 MEZ! ;)]
mfg Dan
Bitte nicht als drängeln auffassen.
Wollte nur nachfragen ob das mit dem Onlinestellen schon geklappt hat.
mfg Dan
Also ich sage zu dem ganzen Thema mal folgendes:
Ich würde wahnsinnig gerne in "so einem Shop" Arbeit. Was würd ich die Leute da beraten, und ihnen jedes Detail Haarklein erklären und und und.....
Aber warum ich das nicht mache ? Viel zu lange Arbeitszeiten, meist auch zuwenig Kohle.
Sein wir mal ehrlich, für die ist es wohl einfach nur ein Job. Natürlich gibt es auch andere in solchen Geschäften, die das Thema Mobilfunk mehr interessiert, bzw die sich mehr mit der Materie beschäftigen.
Ich finde es aber auch schlimm wenn sie "Dich" im Geschäft für Dumm verkaufen wollen, obwohl sie wirklich keine Ahnung haben.
mfg Dan
Tja, anfangs hatte ich auch erst daran Gedacht das Gerät zu kaufen, und gegen mein V70 zu tauschen. Bin aber sehr froh das ich es nicht gemacht habe.
Ich denke >Live< sieht das Gerät bestimmt nicht so edel wie eine V70 aus. Da dies wenigstens teilweise aus Metall besteht.
Mfg Dan
Eigentlich zu schade das Gerät zu verkaufen.
Obwohl es mich sehr interessiert :)...
Würdest Du Die Arbeit auch nochmal machen ? Gegen bezahlung versteht sich ?...
mfg Dan