Beiträge von faktor0a

    Einen Ordner auf E mit Ebooks habe ich nicht.


    Die Datei ist ein .pdb Datei.
    Ich kam auf den Mobipocket da er dieses Format unterstützen soll.
    Ich denke die ganzen Formatierungen/Verlinkungen im Text in diesem File gehen verloren wenn ich es konvertiere, oder?


    Zitat


    Hinweis: Der "Mobipocket Reader Pro" unterstützt folgende Formate: HTML, TXT, PDB und ein Mobipocket-Format.


    Quelle : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18779960.html


    Daher bin ich davon ausgegangen das der Mobipocket Reader die Datei ohne Konvertierung lesen kann, und es lediglich auf einen Falschen Ordner ankommt.


    Oder kann der Symbian Mobipocket Reader keine pdb Files lesen?


    MfG Dan

    Hallo!


    Ich habe den Mobipocket Reader installiert und versuche verzweifelt eine Datei zu öffnen. Problem daran Mobipocket zeigt mir nur die Demo-EBooks.
    Ich kann auch keine Option finden mit der ich nach Files suchen kann oder so ähnlich.


    Liegt es vielleicht daran das ich das Dokument in einem bestimmten Ordner verschieben muss?


    Ich habe ein Nokia N91.
    MfG Dan

    Wo und wie Handtuch besticken lassen?


    Hallo Miteinander!


    Ich möchte einem Freund ein Handtuch schenken, bestickt mit den Worten "Keine Panik". Warum gerade ein Handtuch? Siehe *1.


    Das Problem an der Sache, keine 2 Wochen mehr Zeit. Bis spätestens zum 01.11.2006 muss ich es haben.


    Habt Ihr eine Idee wo man ein Handtuch besticken lassen kann? Online oder im Raum NRW/Essen?


    MfG Dan
    Siehe auch: 42 Googel: 42 oder Wiki ...



    *1[small]
    Handtuch [Anhalterutensil]
    Der Reiseführer "Per Anhalter" durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:


    Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.
    Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;
    man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);
    bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.


    Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw., usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade »verloren« hat.
    Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.
    Daher der Satz, der ins Anhalterjargon übernommen worden ist: »He, hast du den Hoopy Ford Prefect gesasst? Das ist 'n Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist.« (Sassen = wissen, durchblicken, treffen, Sex haben mit; Hoopy = echt irrer Typ; Frood = total echt irrer Typ).
    [/small]

    Re: Autokauf - Empfehlung für Coupe gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    ...
    Nun gibt es vom Mercedes Benz C-Klasse Coupe ja eine Version mit Panoramadach, habe ich allerdings noch nie live gesehen, was haltet ihr davon eher ein unnötiges gimmik oder eine schöne Sache?
    Und wie ist es mit dem Gewicht durch das Panoramadach - das wird doch sicher noch mehr wiegen als das "normale" Blechdach.
    ...


    Hallo!


    Ich hatte bis letzten Monat den Mercedes Benz C-Klasse Sportcupe (CL 203) 230 Kompressor. Allerdings vor dem Facelift von 2001.


    Das Gewicht des Panoramadaches ist total uninteressant.


    Das Panoramadach war für mich ebenfalls ein Grund weshalb ich den CL Sportcupe haben wollte! Zunächst dachte ich das das Panoramadach ein gewisses Cabrio-feeling verbreiten würde. Es war nicht ganz so. Man kann den vorderen Teil des Panoramadaches komplett öffnen.
    Hier mal 2 Fotos:
    http://web1.golf933.server4fre…=mbgalerie_5071884_19.jpg
    http://web1.golf933.server4fre…=mbgalerie_8726249_23.jpg


    Siehe auch:http://www.fan-gallerie.de/


    Im nachhinein würde ich den CLK C208 vorziehen.
    Warum? Da beim CL nicht das wirkliche Cabrio-feeling auftritt. Die hinteren scheiben konnten nicht versenkt werden.
    Beim CLK sieht es da anders aus, dort kann man die hinterenscheiben auch versenken, wenn man zusätzlich noch ein normales schiebedach hat, klasse!
    Ausserdem ist der Kofferraum größer!


    Ansonsten wahren die Fahreigenschaften sehr genial! Auch wenn ich die Spitzengeschwindigkeit, 240kmh nicht ausprobiert habe :eek:


    Nun bin ich aber wieder zurück zum Defender gekommen: Wen näheres interessiert hier nachzulesen: http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=11256


    Zur Qualität kann ich sagen das Mercedes merklich nachgelassen hat. Am Anfang knarzte und rappelte in dem Fahrzeug nichts. Ich war extrem positiv überrascht. Doch nach einiger Zeit waren viele "knarzende" Geräusche zu vernehmen.
    Auch hat der CL viele Probleme an der Vorderachse, so auch mein Modell! Siehe dazu auch entsprechende Mercedes-Foren. Desweiteren gibt es bei diesem Modell Probleme mit einem Stell-hebel, reperatur 680€, keine Kullanz, siehe ebenfalls entsprechende Mercedes-Foren.


    Alles in allem war es ein sehr schönes Auto, jedoch hätte ich mir im Nachhinein den (älteren) CLK geholt.


    Falls weitere Fragen sind, einfach stellen ...


    MfG Dan

    Hallo!


    Ich habe das N91 noch recht neu, habe als einer der ersten Sachen von einem NSC ein Softwareupdate auf die Version V2.00.052 durchführen lassen.


    Nun ist ein Problem aufgetaucht:
    Die Vorher Installierten Programme laufen nicht mehr.
    Ich hatte vor dem SW-Update SmartMovie 3.25 sowie DivX Player sowie Snakes(von Nokia) istalliert. (Alle Programme tauchen auch hier als Funktionierend auf: Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht! (Kein Frage-Thread!) )


    Alle 3 Programme taten wunderbar ihren Dienst.
    Nach dem Softwareupdate habe ich festgestellt das die Festplatte nicht Formatiert wurde und die Programme auch noch im Programm-manager auftauchen, da sie auch auf der Festplatte installiert waren. Daher habe ich sie deinstalliert und anschließend Installiert.
    Das Problem: Die Programme lassen sich installieren , doch beim öffnen kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Das ist bei allen 3 Programmen so.


    Durch folgenden Thread: 15 Super Tipps für das Nokia N91 kam ich dann auf das Englische Handbuch, sowie auch dort im Thread wird erwähnt das die Festplatte formatiert werden sollte vor einem Update.
    Das habe ich nun auch gemacht , sprich: Festplatte Formatiert.


    Nach Anschließender Installation der 3 Programme taucht der gleiche Fehler auf.
    Andere Programme funktionieren aber und lassen sich wie gewohnt installieren und benutzten, nur diese 3 nicht.


    Daher Anruf im NSC, man sagte mir das die Formatierung der Platte nur dazu diene keine SW-Leichen zu bekommen, was sinn macht.
    Weitere Lösung gab es laut dem NSC nicht, ausser auf weitere N91 Firmware zu warten, bzw. die 3. Anbieter seien schuld.


    Was kann man nun tun?
    Ich hatte versucht mit dem SysExplorer auf die Dateien auf C: zuzugreifen um eventuelle "rückstände" der Programme zu entfernen, aber dieser Explorer kann die Geschützten Ordner nicht öffnen.


    Hat irgendeiner eine Idee oder Hinweise, woran das liegen könnte?
    Was kann ich tun?


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    MfG Dan

    Wird das Kartenmaterial immer wieder Online Nachgeladen, ähnlich wie beim PC? Oder ist das Kartenmaterial direkt vollständig im Progamm enthalten?


    Ich Frage da ja ansonsten noch Zusatzkosten durch gprs Gebühren entstehen.


    MfG Dan

    Ich hatte ebenfalls mal das 6170 und das gleiche Problem.
    Mittlerweile habe ich das Gerät aber wieder verkauft.


    Wenn Du es selbst versuchen solltest, gilt es folgendes zu bedenken:


    Falls Du noch Garantie haben solltes, wäre sie mit dem Öffnen natürlich vorbei.
    Das Öffnen stelle ich mir nicht so leicht vor wenn man nicht die Richitige vorgehensweise kennt, denn es sind ja keine offensichtlichen schrauben zu erkennen.


    MfG Dan

    Ist es möglich die Tastatursperre auch per Tastendruck zu aktivieren?
    Oder ist dies nur mit dem Schiebeschalter oben möglich?


    Habe dazu in der Anleitung nichts gefunden.


    MfG Dan