Lang genug gewartet habe ich ja
:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Könnte jemand von Euch mir den CTU Klingelton (von der Serie 24) zukommen lassen?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lang genug gewartet habe ich ja
:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Könnte jemand von Euch mir den CTU Klingelton (von der Serie 24) zukommen lassen?
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von NickPill
Nokia 8800
04.10
06-04-06
Screen Saver Bug noch immer vorhanden.
Hallo,
eine Frage zu der Software.
Sind Äderungen bekannt?
Geht mir auch darum ob der Kalendererinnerungston ein anderer ist, bzw sich nun wiederholt. Bei den älteren Softwareversionen ist dieser Ton sehr kurz und leise.
Oder kann man ihn sogar möglicherweise ändern?
MfG Dan
Beim 8910 ist es aber so das man sobald das Gerät geöffnet ist quasi noch 1 Sekunde Zeit hat das Gespräch abzulehnen.
MFG Dan
Näheres zur T30 würde mich auch mal interessieren.
Zumal es auf http://www.digitalkamera.de noch keinen Test oder Link zu einem Test gibt.
MFG Dan
Hier ein geniales Gerät:
Casio GzOne Type-R, Waterproof
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=176843
Leider funktioniert es hier in D nicht da es ein CDMA-Geraet ist und kein GSM.
MfG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EternitY
Hallo Zusammen
Leider finde ich in diesem Fred keine Antworten auf folgende Fragen:
1. Kann ich beim N80 zwischen Lauthören und Handy während dem Gespräch umschalten?
2.Kann man das Radio oder die MP3 Wiedergabe z.B. auch über den eingebauten Lautsprecher laufen lassen
3. oder ist dieses Kabelzeugs dazu zwingend notwendig?
4.Brauch ich beim Radiohören ne Antenne bzw. das Stereoheadset oder ist das integriert im Handy? Wäre sonst ziemlich umständlich, kenne das noch von meinem 6610
...
Ich beantworte mal einen Teil Deiner Fragen und habe sie im Zitat nummeriert.
1. Ja
2. Ja man kann MP3s und Radio über den Lautsprecher des Gerätes laufen lassen.
3. Kabel ist nur für den Radioempfang notwendig, da das Headset auch die Antenne ist. Radio kann aber trotzdem über den Lautsprecher gehört werden.
4. Nein es gibt keine integriete Antenne für das Radio. Headset ist für Radio notwendig siehe 3. Trotzdem kann der Lautsprecher zum Radiohören aktiviert werden.
MFG Dan
Vielen Dank das Du darauf eingehst.
Vielleicht könnten sich auch andere einschalten:
Wenn ich im Eingang auf eine SMS "stehe" sprich sie makiert ist und ich dann "Optionen" auswähle bekomme ich folgende Funktionen angeboten:
1. Löschen
2.Antworten
3.Detail Verwenden
4.Weiterleiten
5.Ändern
6.Verschieben
7.Umbenennen
8.In Kalender kopier.
9.Mitteilungsdetails
Wenn ich eine SMS geöffnet habe zum lesen und dann auf Optionen gehe finde ich folgende Funktionen:
1.Löschen
2.Detail Verwenden
3.Weiterleiten
4.Ändern
5.Verschieben
6.Umbenennen
7.In Kalender kopier.
8.Mitteilungsdetails
Nun zur MMS:
Wenn ich im Eingang auf eine MMS "stehe" sprich sie makiert ist und ich dann "Optionen" auswähle bekomme ich folgende Funktionen angeboten:
1.Mitteilung löschen
2.Antworten
3.Allen Antworten
4.Weiterleiten
5.Mitteilungsdetails
und das war es! Kein Verschieben!
Wenn ich eine MMS geöffnet habe zum lesen und dann auf Optionen gehe finde ich folgende Funktionen:
1.Objekte
2.Mitteilung löschen
3.Antworten
4.Allen Antworten
5.Detail verwenden
6.Weiterleiten
7.Mitteilungsdetails
und das war es! Kein Verschieben!
Verstehe das nicht :confused:
MfG Dan
Mir ist gerade beim aktualisieren des Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum Threads aufgefallen das das 8800 Q2 2005 und das 8800 SE Q2 2006 herauskam, also quasi 1 Jahr danach.
Erinnert fast an das 8910 8910i.
Spekulation:
Vielleicht kommt das schwarz ja auch noch nach Deutschland.
Und mäglicherweise kommt danach das nächste 8***er.
MfG Dan
Könnte jemand von Euch mir den CTU Klingelton zukommen lassen?
MfG Dan
@ mcfly2010, ja es ist eine andere Oberfläche.
Zu Fingerabdrücken generell:
ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
was mir auch noch aufgefallen ist, sind die VIEEEEEEEEEEEEEEEL schlimmeren abdrücke, welche man hinterlässt, wenn man das gerät nur leicht anfässt. auf dem chrom des normalen 8800 waren die fingerabdrücke ja nur gräulich, doch bei der special edition sind sie schwarz! sie haben, wie ich finde, die special edition "verschlimmbessert".
Zitat aus dem 8800 Testbericht Thread: > klick <
Ich war gestern in Essen in einem SMS Nokia Shop.
Habe gefragt ob sie die Special Editon des 8800s da haben.
Der Mitarbeiter fragte mich: Die Gold Version?
Daraufhin habe ich ihn erstmal er Erklärt das es eine "Titan/Grau Version" des 8800s gibt die die Bezeichnung SE oder eben "Special Editon" trägt.
Naja hatte sich das auch erledigt das Teil mal Live zu sehen.
Vielleicht bekommen die es ja später mal rein.
Wenn ich das mit den Fingerabdrücken lese werde ich aber ebenfalls wohl bei der normalen Version bleiben.
MfG Dan