Beiträge von faktor0a

Also ist das hier definitiv der Bildschirmschoner des 7210's, oder?

@ takeiteasy, verändert sich der Bildschirmschoner noch, soll heißen wndert der Uhrzeitbalken z.B. nach oben, wie auf dem 7210 Bild zu erkennen,?

Sieht der Bildschirmschoner immer gleich aus, (also so wie auf deinem Foto)?

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Das Display ist ja nicht schlecht, es braucht einfach nur Licht um zu funktionieren. Ist bei anderen Farb-Handys nicht anders. Genau genommen hat Nokia sogar recht gute Displays.
    .

Schön das Du das sagst, bin zu einem neuen Handy gezwungen, und mir gefallen die Farblosen Handys nicht.. design, usw. dsa 6510 ist sehr gut, aber das habe ich bereits, und wird auch leider nicht mehr überall Angeboten.

Zitat

Ausnahme sind z.B. das 7650 - das ist ein refl. Display und kein einfaches TFT. Kommt mit viel weniger Licht aus.

Was meinst Du damit ?
    Ist das 7650 Display besser (von den Farben mal abgesehen)?

Zitat

... aber bei Zimmerbeleuchtung... Reicht halt dafür um zu sehen ob ein SMS da ist oder noch das Hintergrundbild angezeigt wird.

Das gibts ja garnicht, ist das Display wirklich so schlecht? Gibts noch andere Meinungen dazu? ??

Das ist echt mies, einziges das man die Zeit des Bildschirmschoners auf 60minuten legen kann.

Würde denn das Bild einbrennen ? z.B. Hintergrundbild, oder ist das nur um Strom zu sparen(wobei ich ebenfalls nicht weiß was oder wie man dabei Strom spart, naja)?

mfg faktor0a

Hallo,

also bei irda gibt es keine Probleme. Normalerweise. Ich habe selbst einen USB-IRDA.
    Er ist von Tekram. Infos zum Gerät findest Du auf http://www.tekram.de. Das Gerät was ich habe heißt: IRMate IR410U - USB Infrarot Adapter . Findest Du auf dieser Page. Diesen Infrarotadapter kannst Du Online z.B. bei http://www.atelco.de kaufen.

Diesen gibt es aber auch in einem Atelco Geschäft, wenn ein solche in deiner nähe ist. Kann ich sehr empfehlen, das Gerät. Funktioniert auch unter XP.

Hoffe das wird jetzt hier nicht als Werbung angesehen? Ist ja nur ein Hinweis wo man ein solches Gerät kaufen kann.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen??

mfg faktor0a

Hm, achso na dann..

"Ich geh heute mal in den Handy-Laden, wo ichs her hab. Aber ich glaub nicht, dass die mir das Teil wegen sowas austauschen werden :-)"

=> Sieh zu das sie Dir das Handy auf jedenfall umtauschen!! Bestehe darauf, auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist, so ist das Gerät an dieser Stelle halt nicht in Ordnung(das heißt die Leistung für die Du bezahlt hast nicht erbracht)!! Das ist ja nicht in Ordnung.

mfg faktor0a

Danke für die Antworten und das Foto.

4. ist ja wirklich enttäuschend, naja.

Zum Bildschirmschoner:

1. Was soll denn daran Energiesparender als ein Hintergrundbild sein?

2. War doch, richtig das man den Bildschirmschoner nicht deaktivieren kann, oder (nur die Zeit auf höchstens 60 minuten stellen)?

(3. Der Bildschirmschoner sieht grausam aus! Das auch noch in Farbe => Schlimm das Ding!)

mfg faktor0a

Les Dir das mal durch was hier alles steht.

:apaul: :apaul:
    ...

Dann findest Du das dort ein Klinkenstecker drin ist. Das heißt es ist ein normales headset das man auch an einem 6510 anschließen könnte. Also ganz einfach kann man die "Ohrstöpsel" abnehmen.

Hat einer ne Antwort auf meine Fragen oben?

mfg faktor0a

Danke für die schnelle Antwort.
    Gut werde mir das bei Vodafone nochmal durchlesen.

Nun noch eine:gpaul: Frage?

Kann man z.B. von Hotmail was umleiten?

Oder geht sowas nur bei anderen Anbeitern(welche z.B.)?

mfg faktor0a