Beiträge von faktor0a

Noch eine Zusätzliche Frage zu Bedienung.

Wie sieht das in der Praxis aus wenn ihr ein Foto machen wollt.

Müßt ihr dann erst das ganze Zeug verkabeln`?

Mit welcher Hand haltet ihr die Camera und vor allem wo befindet sich dann das Handy, es ist ja an dieser tollen anschlußschnur an der Camera gebunden.
    ICh dachte immer man benötigt 2 Hände um vernünftig zu Fotografieren?

mfg faktor0a

Hallo,
    ich habe auch ein paar Fragen:

1. Kann bitte jemand ein Foto vom Bildschirmschoner schießen? Ich wüßte mal gerne wie der aussieht?

2. Kann man die "MenüFarbEinstellungen" auch selber zusammenstellen oder nur die vorhandenen benutzen?

3. Wenn man die rechte Courser Taste drückt kommt man dann dierkt in die Kalenderansicht(Monatsansicht)?

4. Wenn eine Erinnerung "klingelt", kann man sie dann sofort verschieben oder kann man den Arlam nur ausschalten und muß wieder Manuell in den Kalender wie beim 6510?

[edit: brauch ja nicht einer direkt alles beantworten, wenn einer nur zu einer Frage ne Antwort hat, einfach schreiben.... DANKE]

mfg faktor0a

Hallo,
    also dieser EmailClient klappt also bei euch. Bei welchen EMail-Provider muß man denn angemeldet sein damits funktioniert?

Noch eine Frage. Hier steht ja das auch Bilder angezeigt werden. Aber wie ist das denn möglich?`Frage weil derJava Speicher doch begrenzt ist, und das Programm braucht doch selbst auch einiges an Speicher oder?

mfg faktor0a

SO EIN MÜLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte bei der Vertragsverlängerung für meine Frau ein 6510 nehmen. Sind bei Vodafone.

Habe gerade da angerufen.
    Da sagte mir die Dame sie haben das Handy nicht mehr im Programm und bekommen és auch nicht mehr rein!

ICh fragte warum nicht, da sagte sie: "Wir hatten damit zuviele Software Probleme. "
    Ich entgegnete, aber das 8310 haben sie doch noch im Angebot, das hat doch mehr Softwaqre Probleme als das 6510, ich selber hatte 2 8310's und hab das letzt verkauft und mir dann ein 6510 geholt weil das nicht soviele Softwareprobleme hat, kann das nicht eher damit zusammenhängen das sie davon, vom 6510 nicht soviele verkaufen konnten?
    Daraufhin sagte sie nein, wir hatten damit zuviel Softwareprobleme.

....

naja das wars dann..

Ja mahl ganz seriös gefrag, Spinnen die?

Seh ich das als einzigster so`?

mfg faktor0a

Also ich kann dir auf jedenfall einen IRDA empfehlen.
    Kannst Du auch noch für Künftige Handys einsetzen. Und wenn Du die Nokia Suite benutzt gibt es mit IRDA keine Einschrenkungen.

Kannst alle funktionen nutzen, inklusive Datensicherung. Auf PC oder anderem Handy.

mfg faktor0a

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hallo, :)

Das 6610/7210 kannst Du so ändern, dass Du den Betreiber-Schriftzug nicht mehr im Display hast und somit sieht auch das Bild gut aus.

Ne kurze offtopic frage dazu:

Wie geht das genau? Davon habe ich noch nichts gelesen?