Ach so. Aber bei neueren Hardware versionen war das doch nicht mehr der fall oder ? Bei einem Gerät von 01.01.2002..
Danke für die info. Hoffe ich kriege ihn soleicht ab.
mfg faktor0a
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Aber bei neueren Hardware versionen war das doch nicht mehr der fall oder ? Bei einem Gerät von 01.01.2002..
Danke für die info. Hoffe ich kriege ihn soleicht ab.
mfg faktor0a
Bitte um Hilfe ...
Beziehe mich auch auf diesen Thread hier.
Dort ist auch von HArdware ständen die Rede. Habe mir ein 8850 zugelegt, das vom 01.01.2002 sein soll.
Welchen Hardwarestand hat es wohl. Kriegt man das nur über diesen Logomanager raus?
Ist sehr wichtitg. Wollte eigentlich ein Gerät kaufen was nicht sehr alt ist. Hoffe ich bin nicht über's Ohr gehauen worden?
Mfg faktor0a
Hallo,
habe mal eine Frage, es gibt doch so 'Atennenbuster', die man ins Akkufach steckt. Verbessern die den Empfang nicht auch minimal?
PS Habe das auch mal bei einem bekannten gesehen der e+ hat, und bei sich am Fenster so ein Ding kleben hatte. Damit der Empfang etwas besser wäre...
mfg faktor0a
Ähm,
was ist denn ein Leitgummi und wieso muß man das wechseln?
Also die Atennenabdeckung kann man einfach so nach oben abziehen?
oHne irgendwo etwas reinzudrücken?
mfg faktor0a
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mich eines besseren belehren lassen.
Da gibt es andere Hochwertige Handys mit deutlich mehr funktionen.
Aber da musst du wohl vom Nokia Pfad abweichen. Samsung und Panasonic oder SE z.B.
Gruß Gunn
Welche geräte haben denn noch ein "Exclusives Design", möglichst mit Schiebeklappe?
Weiß nicht ob ich eins bei E-bay kaufen soll. ca.200€ Und dann noch eine neues Cover dabei. ca. 80€.....HMmmm?..........
mfg faktor0a
Leider ist hier kein Bild mehr Online!
Könnt ihr sie mir vielleicht nochmal zeigen? Hab sie 'damals' nicht gesehen?
mfg faktor0a
Oh sowas blödes!! Wann würden sie das denn machen, auch bei einem Softwareupdate?
Welches Handy hast Du denn als 1. Handy?
Also ich Persönlich habe das 6510 und kann es Dir auch empfewhlen. Das 6310i hat ein paar funktionen mehr. Aber Das 6310i ist mir viel zu groß für ein Handy. (ISt halt Geschmackssache)
Wenn Dir die Funktionen des 6510's ausreichen nimm das 6510. Kannst das aussehen des Handys auch leicht verändern. Z.B. 8310 Cover draufmachen usw.
Standby ist auch sehr gut!
Weiß nicht ob man mit dem 6310'i nen besseren empfang hat, aber das glaube ich nicht, da es ja auch eine Interne Atenne hat. Aber das kann ich nicht 100%ig sagen.
Das 6510 ist ein Top Gerät!
mfg faktor0a
Hallo,
worum es geht:
Wenn ich an meinem 6510 (vom August diesen Jahres) einen LED-Umbau vornehmen lasse, wie sieht es dann mit der Garantie aus? [Die solchen LEDUmbau durchführen geben ja meist auf ihren umbau 24 Monate Garantie]
1.Verfällt die Garantie seitens Nokia?
2. Wie wirkt sich auf die 'Bluetel-freunde' aus. Werden die an meinem Gerät z.B. dann noch ein SW-Update durchführen?
mfg faktor0a
Ich kann Dir sagen wie ich vergleiche:
Das Handy hat damals viel gekostet. Die Funktionen waren da Aktuell.
DOch mittlerweile ist der Preis für ein Gerät was so wenig kann zu hoch! Viel zu hoch. Ich bin ja bereit mehr Geld zu bezahlen für dementsprechendes Design. Doch SOVIEL nun auch wieder nicht.
Wenn ich mir das 8850 gebraucht kaufe, habe ich natürlich Angst das Kratzer auf dem Metall das teure Handy verunstalten.
mfg faktor0a