-
Wow! Das ging ja sehr schnell. Danke für die Antwort.
1., 2., 3., =>schnüff! Schade das das alles so 'blöd' ist. Habe jetzt ein 6510. Vorher ein 8310. Aber das 8850 wäre dann ja ein Riesenrückschritt an Funktionen und Leistungsmerkmalen!!
Würde mir gerene eins als 2. Handy kaufen. Aber es hat ja so gut wie 'keine' funktionen.
Nur das Design des 8850's macht seinen Preis aus. 400 € kostet es heute noch ohne Vertrag!!:eek: Das ist ja wohl eine Frechheit!:flop:
Da kriege ich ja fastr schon ein 7210(wenn's hier in D erhältlich ist) oder ein 7650 mit 10.000 funktionen mehr!!
traurig...:( 
mfg faktor0a
-
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zur Bedienung des 8850's-
1. Telefonbuchspeicher sit glaube ich 250. Kann man dort auch Adressen, Notizen, oder 2. Rufunmmern wie beim 6510 hinterlegen?
2. Wie sieht die Speichergröße des Kalenders aus? Sind das wirklich nur 50 Kalendereinträge?
3. Wie ist die Bedienung des Kalenders (übersicht usw). Ist das der Kalender wie beim 8310 oder wie beim 6510 ?
mfg faktor0a
-
Aber dadurch das sie weiß leuchten gehts ja vielleicht.
Danke für das Angebot!! Komme aus Essen, hab zwar jetzt Feierabdend aber ich hab im Moment zuviel Streß.... Interessieren tut es mich sehr!
AARRgghh ist das immer alles kompliziert.
mfg faktor0a
-
Vielleicht gehörrt das jetzt nicht richtig hier rein, aber: Wie teuer ist denn so im Schnitt eine MMS?
Mfg faktor0a
-
Danke für die Info.
Liegt bestimmt an der Anordnung der 6 LED's. Wenn's man im Dunkeln gut sehen kann ist es ja Prima. Aber ich bin im Moment 6510 mit 8310er Cover geschädigt. Dort kann man die Tasten wahnsimmig gut im Dunkeln lesen. Wenn ich das 6510 Cover draufmache ist sind die Tasten wirklich nicht sehr gut zu lesen...
Ich muß das 7210 unbedingt mal in echtzeit sehen. Aber zur Beruhigung tuns erstmal auch die Fotos. (Siehe im andern Thema im 7210 Test) Bin schon gespannt wie der Standbay-"Bildschirm" aussieht.
mfg faktor0a
-
Oh, danke für Deinen versuch und die Mühe!
(will auch so ein 7210....):)
Hört sich gut an mit weißen LEds. Wie leuchten denn dann die Tasten, in welcher Farbe?
mfg faktor0a
-
@ DeXTRa
Ach so... Danke... Wollt schin sagen irgendwie sieht das durchsichtig aus..
Und welche Farbe haben die LED'S ?
-
kann mir keiner helfen?
mfg faktor0a
-
Das mit den Leds bezog sich auf DeXTRa .
DANKE die Fotos sind super!!
Auf dem 3. Bild sieht es so was als wäre der Mittelbereich der Tasten doch Lichtdurchläßig??
mfg faktor0a
-
original deutsche oder importe ?
Wo ist denn da der Unterschied?
Haben die beide unterschiedliche Leds?
Mit welchem kannst Du denn dienen und welche Leds hat es?