Beiträge von faktor0a

    Wow! Das ging ja sehr schnell. Danke für die Antwort.
    1., 2., 3., =>schnüff! Schade das das alles so 'blöd' ist. Habe jetzt ein 6510. Vorher ein 8310. Aber das 8850 wäre dann ja ein Riesenrückschritt an Funktionen und Leistungsmerkmalen!!



    Würde mir gerene eins als 2. Handy kaufen. Aber es hat ja so gut wie 'keine' funktionen.
    Nur das Design des 8850's macht seinen Preis aus. 400 € kostet es heute noch ohne Vertrag!!:eek: Das ist ja wohl eine Frechheit!:flop:


    Da kriege ich ja fastr schon ein 7210(wenn's hier in D erhältlich ist) oder ein 7650 mit 10.000 funktionen mehr!!


    traurig...:( :(


    mfg faktor0a

    Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen zur Bedienung des 8850's-


    1. Telefonbuchspeicher sit glaube ich 250. Kann man dort auch Adressen, Notizen, oder 2. Rufunmmern wie beim 6510 hinterlegen?


    2. Wie sieht die Speichergröße des Kalenders aus? Sind das wirklich nur 50 Kalendereinträge?


    3. Wie ist die Bedienung des Kalenders (übersicht usw). Ist das der Kalender wie beim 8310 oder wie beim 6510 ?


    mfg faktor0a

    Aber dadurch das sie weiß leuchten gehts ja vielleicht.
    Danke für das Angebot!! Komme aus Essen, hab zwar jetzt Feierabdend aber ich hab im Moment zuviel Streß.... Interessieren tut es mich sehr!


    AARRgghh ist das immer alles kompliziert.


    mfg faktor0a

    Danke für die Info.
    Liegt bestimmt an der Anordnung der 6 LED's. Wenn's man im Dunkeln gut sehen kann ist es ja Prima. Aber ich bin im Moment 6510 mit 8310er Cover geschädigt. Dort kann man die Tasten wahnsimmig gut im Dunkeln lesen. Wenn ich das 6510 Cover draufmache ist sind die Tasten wirklich nicht sehr gut zu lesen...



    Ich muß das 7210 unbedingt mal in echtzeit sehen. Aber zur Beruhigung tuns erstmal auch die Fotos. (Siehe im andern Thema im 7210 Test) Bin schon gespannt wie der Standbay-"Bildschirm" aussieht.


    mfg faktor0a