Beiträge von faktor0a

    @ DeXTRa
    @ NagelImKopf


    Danke das wär nett!


    Vielleicht könnt ihr auch noch den Kalender und Tagesansicht oder so zeigen.. Wie ihr Zeit habt. Danke bin mal gespannt wie das Standby aussieht.



    mfg faktor0a

    Ach so....


    Aber der Kunststoff beim 8310 ist an dieser Stelle wo die LED's durchleuchten extra ein bißchen Transparent.


    Aber beim 7210 ist das doch nicht oder?
    Würden wohl wenn man die Tastatur "durchbort", die LEDS dann auch durch das Cover strahlen - oder geht das nicht?


    mfg faktor0a

    Wär es vielleicht möglich Fotos von der Standby anzeige zu machen,? Z.B:


    1. Standby mit Uhrzeit, Datum, Profil und Hintergrund


    2. Dann vielleicht noch eins wie 1. (Standby mit Uhrzeit, Datum, Profil und Hintergrund ) und wie es dann aussieht wenn eine SMS gekommen ist.



    Danke wäre nett von euch. Kann mir absolut nicht Vorstellen wie das aussehen soll was ihr da beschrreibt. (mit kleiner Schrift im Hintergrund und so...)



    mfg faktor0a

    Vergessen wir jetzt endlich die Unnötige Diskussion oben!


    Wird es wohl auch solche Cover geben ?
    Anfangs als das 7210 noch nicht zu haben war waren immer solche Fotos zu sehen.


    Erinnert an das 8310.


    Kann das jemand bestätigen?



    mfg faktor0a

    Kein Thema Laubi.
    "Vorgeschlagen ja, jedoch nicht getan." => Aber Du selbst.
    " Was hast Du denn überhaupt bis jetzt außer unverschämte Kritik"
    Wieso unverschämt. Wie ja wohl jeder lesen kann hab ich geschrieben: Nicht falsch verstehen loha. Danke für Deine Mühe!



    " und jeder Menge Rechtschreibfehler beigetragen" => kritisierst Du das bei jedem hier im Forum ? Steht Dir das zu?


    Ist auch besser so. Leg den Maßstab den Du bei anderen Verwendest auch bei Dir an.


    Toll das auch Du unser "Laubi " seinen Teil getan hat für diese unütze Diskussion.:(



    Hier übrigens nochmal das Bild, was ich oben meinte:



    mfg faktoa0a